- Reaktionen
- 20.960
- Checks
- 18
Bin das 9. Mal da. Und immer noch gibts etwas, was ich noch nicht kenne.Berlin ist geil![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin das 9. Mal da. Und immer noch gibts etwas, was ich noch nicht kenne.Berlin ist geil![]()
Nicht oft .....So wechselnde Arbeitszeiten wären nichts für mich, da käme ich jeden zweiten Tag zu spät.![]()
Ich glaub, ich sollte mal in der Steiermark Urlaub machen!Und morgen gibts Kaspressknödl auf Salat![]()
![]()
Ne gewagte Aussage!Berlin ist geil![]()
Guten Morgen
Das kann ja ein Tag werden mir ist der Griff vom Kaffeehäferl abgerissen.Während ich es in der Hand hatte. Überall war Kaffee ... nochmal umziehen![]()

Möchtest abgemurkst werden?Ich glaub, ich sollte mal in der Steiermark Urlaub machen!
Ist das eigentlich Zufall, daß du von da kommst und im Fernsehen rein zufällig, in der Steiermark die Leutchens abgemurkst werden?
Ich frag fürn Freund...!![]()
.. von den Blüten? Gibt es schon Früchte?Schizandrasirup kochen
Das musste ich die KI fragen.Schizandrasirup kochen
hab mal vor längerer Zeit ein paar getrocknete Beeren wo gekauft, dann hab ich ein Rezept gelesen, dachte, versuchst es halt.. von den Blüten? Gibt es schon Früchte?![]()
Das musste ich die KI fragen.![]()

Ich hätte sie schon im Garten gesetzt - aber dann hat eine hilfreiche Hand gemäht....hab mal vor längerer Zeit ein paar getrocknete Beeren wo gekauft, dann hab ich ein Rezept gelesen, dachte, versuchst es halt
ist mir auch schon ein paarmal passiert (einmal mit Goji, einmal mit Himbeeren). Ein etwas untalentierter Gärtner hat auch mal in einer Gemeinschaftsanlage Zwergrosen ausgerissen.Ich hätte sie schon im Garten gesetzt - aber dann hat eine hilfreiche Hand gemäht....![]()
Schön bunt.
DankeSchön bunt.
Lass es dir schmecken.
MahlzeitGuten Morgen zusammen!!