- Reaktionen
- 5.077
- Checks
- 1
Genieße meinen schön heißen Kaffee auf meiner Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der hatte jemand Spaß beim Backen.
Ich hab's probiert - der Beginn ist ja gut, aber was danach kam....Der ....... der war vielleicht zu stark für das Häferl
Ja, ein guter Tag beginnt mit Kaffee![]()
..hast leicht ausgeschüttet?Zum überall runterschlecken ...![]()
Mit oder ohne Textilien? Mit wäre eher saugen....Aber am Körper verteilt?![]()
Naja, zumindest drastischer.OK, Du hast es deutlich besser formuliert als ich.![]()

Mann braucht gelegentlich ein herzhaftes Frühstück
Der Bäcker is bestimmt a User hier
Ja, die einen schütten sich den Kaffee übers Gwand, die anderen auf die CouchGenieße meinen schön heißen Kaffee auf meiner Couch
Hoffentlich in der Zukunft liegend.Auch mal einen guten Morgen wünschen, gucken wann ich Dienstbeginn hab....
Hoffentlich in der Zukunft liegend.![]()
![]()
So wechselnde Arbeitszeiten wären nichts für mich, da käme ich jeden zweiten Tag zu spät.Ja, das schon … Mittags ist’s soweit
aus Berlin...Wetter wechselhaft und 18 Grad 
Viel Spaß in Berlin, bin ich auch gerne.aus Berlin...Wetter wechselhaft und 18 Grad
einmal ein paar Tage keine 35. Heute a bissl die Stadt unsicher machen - Merchbude in Charlottenburg gefühlt leer kaufen...morgen dann System of a Down Konzert im Olympiastadium.
![]()
Berlin ist geilaus Berlin...Wetter wechselhaft und 18 Grad
einmal ein paar Tage keine 35. Heute a bissl die Stadt unsicher machen - Merchbude in Charlottenburg gefühlt leer kaufen...morgen dann System of a Down Konzert im Olympiastadium.
![]()