- Reaktionen
- 5.504
Radball könnt ihr.Ja, so haben wir das auch immer wieder gemacht... nur mit dem Weltmeistertitel hat es trotzdem noch nicht geklappt...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radball könnt ihr.Ja, so haben wir das auch immer wieder gemacht... nur mit dem Weltmeistertitel hat es trotzdem noch nicht geklappt...![]()

einfach durchprobieren - Eis geht aber immerI wü wos, owa waas ned wos....i nerv mi heid söwa...![]()
JeinI mir mein a... aber nur zum Spaß, weil des (für mi) sowieso wieder moi a komplett sinnloses Update is...![]()
Jein
Für Gruppen Chat kann es für manche schon auch recht gut sein.
Z.B so Eltern, Kind (Schule) Gruppen, da kannst verhindern das neue Mitglieder dann deine Nummer sehen.
einfach durchprobieren - Eis geht aber immer![]()

Fall ich jetzt unter Seriös, oder Notffallkontakt als ErwachsenenvertretungI verkehr eh nur in seriösen Kreisen![]()
den Anwalt nimmt uns niemand mehr ab Ich .....mach einmal ein Hauerrasterl![]()
Vielleicht wird der dreh für Trivago doch einmal fad und er tut es sich anAber der Klopp müsste bekloppt sein, wenn der Nachfolger wird.
Der verdient 10 Millionen bei Red Bull, der hätte gar nichts anderes nötig.Vielleicht wird der dreh für Trivago doch einmal fad und er tut es sich an![]()
Und was genau er dort zu tun hat, weiss er selber nicht so genauDer verdient 10 Millionen bei Red Bull, der hätte gar nichts anderes nötig.
Der verdient 10 Millionen bei Red Bull, der hätte gar nichts anderes nötig.
Weil i jetzt waas was i mecht...
Owa ned hob....![]()
![]()

Wäre mir bei der Gage auch egalUnd was genau er dort zu tun hat, weiss er selber nicht so genau![]()
Wen haust? Oder... von wem wirst ghaut?![]()
Weil i jetzt waas was i mecht...
Owa ned hob....![]()
![]()