- Reaktionen
- 106.843
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
famoser Schei.Also .... ich möchte hier einmal, hier an dieser Stelle und mit aller zu Gebote stehenden Deutlichkeit....hier und jetzt, quasi an dieser Stelle sagen....
....dass ich einerseits froh bin, nur noch zweimal in der Woche mit der Bahn......und aber, und das möchte ich hier einmal betonen, an dieser Stelle....
Seit ich nur zweimal die Woche fahre, hat das immer pünktlich geklappt![]()
Unsere hobm wenigstens gegen a guade Mannschaft verloren...Ihr ja auch net.
ich habs eh schon immer gwusst - wir sind ein VielvölkerstaatFleischkäse sagt man auch in Tirol und Vorarlberg, das Wort wurde aus der Schweiz übernommen. Bei mir ist es ein Fleischkaassemmei!
Jetzt stimmtsich habs eh schon immer gwusst - wir sind ein verfressener Vielvölkerstaat![]()
Oaschwarzn?WhatsApp Benutzername reserviert![]()
1 hast vergessenOaschwarzn?![]()
SmolMagnumLover … würd für mich auf der Hand liegenWhatsApp Benutzername reserviert![]()
Ja, das stimmt. Vielleicht sogar gegen den zukünftigen Weltmeister.Unsere hobm wenigstens gegen a guade Mannschaft verloren...![]()
ach, ich bin mir sicher, du hast dir längst unzählige neue organisiert...
... nicht an Schweinisch zu denken ...Soetwas liegt mir total fern!![]()
Dann lieber einen flexiblen Leinensack ... den kann man auch als Unterlage oder Schlafsack nutzen ...Du sinniertest von großen Taschen für (menschliche) Decken...![]()
Meine Superkräfte hab ich eigentlich immer bei mir ...Wo dann?![]()
WhatsApp Benutzername reserviert![]()
Das solltest besser auslagern ...I wü wos, owa waas ned wos....i nerv mi heid söwa...![]()
Unser Trainer wurde ausgetauscht. Damit sollten alle Probleme der Vergangenheit angehören. Um mal Franz Beckenbauer zu zitieren: Es tut mir leid für den Rest der Welt aber die deutsche Nationalmannschaft wird über Jahre unschlagbar sein.Unsere hobm wenigstens gegen a guade Mannschaft verloren...![]()
Ja, so haben wir das auch immer wieder gemacht... nur mit dem Weltmeistertitel hat es trotzdem noch nicht geklappt...Unser Trainer wurde ausgetauscht. Damit sollten alle Probleme der Vergangenheit angehören. Um mal Franz Beckenbauer zu zitieren: Es tut mir leid für den Rest der Welt aber die deutsche Nationalmannschaft wird über Jahre unschlagbar sein.![]()
![]()
Aber der Klopp müsste bekloppt sein, wenn der Nachfolger wird.Unser Trainer wurde ausgetauscht. Damit sollten alle Probleme der Vergangenheit angehören. Um mal Franz Beckenbauer zu zitieren: Es tut mir leid für den Rest der Welt aber die deutsche Nationalmannschaft wird über Jahre unschlagbar sein.![]()
![]()