- Reaktionen
- 107.152
- Checks
- 8
Mittagessen fertig
Mal statt Wurstsalat einen Thunfisch- Nudelsalat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittagessen fertig
Mal statt Wurstsalat einen Thunfisch- Nudelsalat![]()
Du auch?

Sorry, dass i ned früher angefangen hab‘Da hat jemand in der Nachbarschaft einen Hahn![]()
Dürfte aber ein Morgenmuffel sein, weil er erst jetzt anfängt![]()
Sorry, dass i ned früher angefangen hab‘
Is mein Zweitjob![]()
Das schreib‘ i doch ned öffentlichich weiß noch nicht mal wo er zu Hause ist![]()
Isser hier angemeldet?Mittlerweile ist unser Hahn schon ein alter Herr
Ich wohne immer schon hier im 13.Bezirk, an Schlangen, Füchse, Dachse ...... hab ich mich gewöhnt.
Aber ein Hahn ist mal was neuesich weiß noch nicht mal wo er zu Hause ist
![]()

Lach nicht @Mitglied #506898 der ist wirklich über den anderen im Beckenbereich drüber gefahren, und der ist wieder Aufgestanden und weiter gefahren.Bei Moto3 überfahren sie sich![]()
Lach nicht @Mitglied #506898 der ist wirklich über den anderen im Beckenbereich drüber gefahren.
Aufgestanden und weiter gefahren.
OhneKrönchenHeimchen richten?
Aber bestimmt trotzdem nicht gerade angenehm.Sind ja die leichten.....Königsklasse kommt ja erst![]()
Aber bestimmt trotzdem nicht gerade angenehm.
Und nächstes Jahr kommst mit deiner Familie zur Pride nach Wien, um diese Freiheit persönlich zu unterstützen...Mich gerade freuen über die Pride-Parade in Ungarn und darüber sinnieren, wie fragil doch unsere Freiheit ist.

Persönlich unterstützt man diese Freiheit, indem man zur Wahl geht und eine Partei unterstützt, die zur gesellschaftlichen Freiheit steht.Und nächstes Jahr kommst mit deiner Familie zur Pride nach Wien, um diese Freiheit persönlich zu unterstützen...![]()
SteakIch bin schon wieder viel zu seriös.
Was gibt's zu essen?![]()
Heute Abend wird gegrillt, zu Mittag ein paar Ribisel mit Joghurt.Ich bin schon wieder viel zu seriös.
Was gibt's zu essen?![]()
Das eine schließt ja das andere nicht aus...Persönlich unterstützt man diese Freiheit, indem man zur Wahl geht und eine Partei unterstützt, die zur gesellschaftlichen Freiheit steht.