Was machst du gerade? [Reloaded]

Vor einiger Zeit hat mich die Nachbarin gefragt, ob ich den 🐓 auch schon gehört habe.
Dachte schon die hat einen gezwitschert :smuggrin: aber sie hat wohl richtig gehört. 😁

Also ...... meiner war einmal der Frühaufsteher in der Ortschaft. Kurz nach 3 Uhr hat er schon gekräht. Und dann hat sich das morgendliche Gekrähe im Ort fortgesetzt, einer nach dem anderen hat eingestimmt.
Mittlerweile ist unser Hahn schon ein alter Herr.....erst irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr findet er seine Stimme.

Vielleicht ist das aber auch nur am Wochenende so, weil er da auch ausschlafen will . :schulterzuck:

Als Wochenpendler bekomm ich das ja nicht mehr so mit. :unsure:

:hmm:

Ja, Wien ist definitiv anders.

Seit ich mein Zimmerchen in Wien bezogen habe, ........ hab ich eigentlich auch noch keinen gehört :unterwuerfig:
Ich wohne immer schon hier im 13.Bezirk, an Schlangen, Füchse, Dachse ...... hab ich mich gewöhnt. 😁
Aber ein Hahn ist mal was neues :smuggrin: ich weiß noch nicht mal wo er zu Hause ist :haha:

Also ...... meiner war einmal der Frühaufsteher in der Ortschaft. Kurz nach 3 Uhr hat er schon gekräht. Und dann hat sich das morgendliche Gekrähe im Ort fortgesetzt, einer nach dem anderen hat eingestimmt.
Mittlerweile ist unser Hahn schon ein alter Herr.....erst irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr findet er seine Stimme.

Vielleicht ist das aber auch nur am Wochenende so, weil er da auch ausschlafen will . :schulterzuck:

Als Wochenpendler bekomm ich das ja nicht mehr so mit. :unsure:
Dann wird er bald ein Suppenhahn. 🫢🤣

Zurück
Oben