- Reaktionen
- 107.670
- Checks
- 46
Ich war laufen ...So eine geile Umschreibung habe ich ja überhaupt noch nie gelesen.![]()
Ist bei 19° definitiv angenehmer als bei 28° ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war laufen ...So eine geile Umschreibung habe ich ja überhaupt noch nie gelesen.![]()

na hängt vom Verlauf ab.... natürlich nur mit Publikum
abhängig von der Intensität oder, wenn eine zweite Person beteiligt ist?![]()
ich schmatze ja auch nicht, wenn ich daheim alleine was esse ...Good morning Meute
Bei Papa in der Nähe wohnt auch einer, den hör ich manchmal Nachmittags.
Der kräht wohl nach jedem Power Napping.
Auch alleine oder nur wenn noch jemand anwesend ist?![]()
Vor einiger Zeit hat mich die Nachbarin gefragt, ob ich denauch schon gehört habe.
Dachte schon die hat einen gezwitschertaber sie hat wohl richtig gehört.
![]()
Ich wohne in Wien, ich hoffe doch stark es bleibt bei einemUnd dann hat sich das morgendliche Gekrähe im Ort fortgesetzt, einer nach dem anderen hat eingestimmt.
Oh, Du entzauberst das gleich wieder.Ich war laufen ...![]()
Ich wohne in Wien, ich hoffe doch stark es bleibt bei einem![]()
![]()

Ich wohne immer schon hier im 13.Bezirk, an Schlangen, Füchse, Dachse ...... hab ich mich gewöhnt.
Ja, Wien ist definitiv anders.
Seit ich mein Zimmerchen in Wien bezogen habe, ........ hab ich eigentlich auch noch keinen gehört![]()

Dann wird er bald ein Suppenhahn.Also ...... meiner war einmal der Frühaufsteher in der Ortschaft. Kurz nach 3 Uhr hat er schon gekräht. Und dann hat sich das morgendliche Gekrähe im Ort fortgesetzt, einer nach dem anderen hat eingestimmt.
Mittlerweile ist unser Hahn schon ein alter Herr.....erst irgendwann zwischen 4 und 5 Uhr findet er seine Stimme.
Vielleicht ist das aber auch nur am Wochenende so, weil er da auch ausschlafen will .
Als Wochenpendler bekomm ich das ja nicht mehr so mit.![]()
Ich wohne in Wien, ich hoffe doch stark es bleibt bei einem![]()
![]()
Guten Morgen!
Tochter ist gerade Heim gekommen und hat mir eine gute Nacht gewünscht ...![]()
Lang lang ist's herHach, das waren noch Zeiten![]()
Da waren so warme Nächte super![]()
Streberin