- Reaktionen
- 58.541
- Checks
- 24
Angeblich haben die Spanier gerade einen Heimflug für Freitag gebucht...... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Moment ... ich bin ein bissl müde und fühl mich gesportelt ... gleich gibts Kaffee im Garten ... solange es noch erträglich draußen ist...Pfff guten Morgen.
Wir san olle völlig fertig!
Wenn ich schon so früh auf bin - dann nutz ich das doch![]()
Angeblich haben die Spanier gerade einen Heimflug für Freitag gebucht......![]()
vielleicht nur ein ungewöhnlicher Kommschrei...Da hat jemand in der Nachbarschaft einen Hahn![]()
Dürfte aber ein Morgenmuffel sein, weil er erst jetzt anfängt![]()
So eine geile Umschreibung habe ich ja überhaupt noch nie gelesen..... und fühl mich gesportelt ....
Verzeih mir ... manchmal verfalle selbst ich noch mal der Fußballeuphorie ...Und dabei läuft gerade eine Doku über Altägypten.
Hast Du einen Kommschrei?vielleicht nur ein ungewöhnlicher Kommschrei...
HahahahaAngeblich haben die Spanier gerade einen Heimflug für Freitag gebucht......![]()
sicher... hat doch jeder oder....Hast Du einen Kommschrei?![]()
sicher... hat doch jeder oder....![]()
![]()
![]()
abhängig von der Intensität oder, wenn eine zweite Person beteiligt ist?manchmal variier ich auch ....

Da hat jemand in der Nachbarschaft einen Hahn![]()
Dürfte aber ein Morgenmuffel sein, weil er erst jetzt anfängt![]()
sicher... hat doch jeder oder....![]()
![]()
manchmal variier ich auch ....
wenn eine zweite Person beteiligt ist?![]()
Oida ...sicher... hat doch jeder oder....![]()
![]()
manchmal variier ich auch ....
Vor einiger Zeit hat mich die Nachbarin gefragt, ob ich denBei Papa in der Nähe wohnt auch einer, den hör ich manchmal Nachmittags.
Der kräht wohl nach jedem Power Napping.
Ich war laufen ...So eine geile Umschreibung habe ich ja überhaupt noch nie gelesen.![]()