- Reaktionen
- 56.836
- Checks
- 24
Interessiert sich die Edith auch für alte Steine oder wollt ihr gemeinsam Isländer jagen?Edith: Ich will auch nach Island ...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert sich die Edith auch für alte Steine oder wollt ihr gemeinsam Isländer jagen?Edith: Ich will auch nach Island ...![]()

Wer jagt bitte Isländer ... wenn es alte Steine gibt ...Interessiert sich die Edith auch für alte Steine oder wollt ihr gemeinsam Isländer jagen?![]()
2 Minuten Regen und 3 mal Donner und das wars
ABER!!… gratis dazu gibt’s ein Nasses Höschen2 Minuten Regen und 3 mal Donner und das wars
Ich hab‘ von den Haaren geredet…
Ich hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Mit herumliegen kennst dich ganz guat aus, goi...stabil liegend ...![]()
Zuviel Alkohol erwischt?I eher ned so![]()
EchtIch hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Hat die Fritöse gepfuschtIch hab‘ von den Haaren geredet…
Du Schlingel!![]()
Oje.Wovon du redest und wo manche Gedanken hinschweifen sind sichtlich zwei verschiedene Paar Schuhe![]()
Dem falschen Käse Vertrauen geschenktZuviel Alkohol erwischt?![]()
Ich gelobe BesserungWovon du redest und wo manche Gedanken hinschweifen sind sichtlich zwei verschiedene Paar Schuhe![]()
Geht da Wind heit a bissl bei dir?Dem falschen Käse Vertrauen geschenkt![]()
Heute is wieder halbwegs gut… gestern bin i gelegen…Geht da Wind heit a bissl bei dir?![]()
Nein, der hat gute Arbeit geleistet… obwohl i mi erst an die Friese gewöhnen mussHat die Fritöse gepfuscht![]()
Forever PunkHeute is wieder halbwegs gut… gestern bin i gelegen…
Was falsches gegessen halt
Nein, der hat gute Arbeit geleistet… obwohl i mi erst an die Friese gewöhnen muss
Struwelpetra![]()
Hoffentlich stabil?gestern bin i gelegen…