- Reaktionen
- 104.677
- Checks
- 27
Das hängt stark von den Umständen ab ... aber so ein knackiger Hasenhintern ...![]()
Ja .....ja aber .... aber von einem Tiger ..... der ist doch auch o.k.
Oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt stark von den Umständen ab ... aber so ein knackiger Hasenhintern ...![]()
Lass mich raten ... er ist Oberösterreicher...Ich könnte dir da einen Fachmann empfehlen, der dir eine objektive Expertise erstellen würde...![]()
Tigerhintern müssen ja sogar ganz besonders knackige Hintern haben, wenn sie regelmäßig Hasen vernaschen ...Ja .....ja aber .... aber von einem Tiger ..... der ist doch auch o.k.
Oder?![]()
Weshalb hast du dabei gleich an @Mitglied #125890 gedacht?Lass mich raten ... er ist Oberösterreicher...![]()
Ahso?wie geht's dem fraggle,?Genau! Dann tritt man einfach in einen Konvent ein und prellt so die Alimente. Also ich frage für einen Freund.
Meine Vermutung war alles andere als individienbezogen, sondern basiert viel mehr auf der Feststellung, dass die Dichte der Oberösterreicher:innen hier sehr hoch ist ...Weshalb hast du dabei gleich an @Mitglied #125890 gedacht?![]()
Singt und schwingt das Bein;Ahso?wie geht's dem fraggle,?
Shuttilernt sch und Doppel T![]()
Gibts dafür einen „Pons“ Band oder einen Echtzeitübersetzer?Shuttibraves kind
Ja, wir Oberösterreicher sind recht dicht. Das liegt am Most!Meine Vermutung war alles andere als individienbezogen, sondern basiert viel mehr auf der Feststellung, dass die Dichte der Oberösterreicher:innen hier sehr hoch ist ...![]()

Ich denke, dass da deine Wahrnehmung etwas verzerrt sein dürfte...wir OÖler heben uns halt durch unsere besonders zuvorkommende, freundliche Art und unseren Liebreiz vom Rest des Pöbels etwas ab, wodurch es scheint, als wären wir vergleichsweise in der Überzahl...sondern basiert viel mehr auf der Feststellung, dass die Dichte der Oberösterreicher:innen hier sehr hoch ist ...![]()
Meiomei....
Warnung!
Ich fahre gleich durch Oberösterreich!
Horcht des außer meiner Mam überhaupt nu irgendwer??Radio OÖ sind informiert!

Ich denke, dass da deine Wahrnehmung etwas verzerrt sein dürfte...wir OÖler heben uns halt durch unsere besonders zuvorkommende, freundliche Art und unseren Liebreiz vom Rest des Pöbels etwas ab, wodurch es scheint, als wären wir vergleichsweise in der Überzahl...![]()
Dann wär ich ja keine Ausnahme...Dicht samma olle ned ganz...![]()
Genau deswegen bin i wieder nach Wien zu meine Grantlerwir OÖler heben uns halt durch unsere besonders zuvorkommende, freundliche Art [undsoweiterblablabla]

Ich hör‘ schon die Gerüchtekücheich hör uns nur noch süsslich gurren…![]()