- Reaktionen
- 6.852
Strumpfhosen sowieso ned, aber bei offiziellen Terminen ...Also bei über 20°C gibts sicher keine Strumpfhosen, Strümpfe oder Halterlosen ... da gibts Bein natur ...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strumpfhosen sowieso ned, aber bei offiziellen Terminen ...Also bei über 20°C gibts sicher keine Strumpfhosen, Strümpfe oder Halterlosen ... da gibts Bein natur ...![]()

Ich zeige lediglich Dinge auf@Mitglied #758974 Konzentriere Dich auf meine Wünsche ...
@Mitglied #755486 manipuliert ohne Hemmungen ...
![]()
Ach so ...Ich zeige lediglich Dinge auf![]()
Du scheinst da tatsächlich sehr erfahren zu sein ...Jaja, hin und her ...![]()
@Mitglied #568194 ACHTUNGSo, mich freut's heute nimmer. Noch auf den Nachtdienst warten und dann ab nach HauseIch mag heute nimmer nett sein
![]()
Ich hoffe, er ist zu mir heute noch lieb
Ich denk, da wird sie gewiss nett sein, warum sonst das Hüttl ...@connaisseur ACHTUNG![]()
Ich mag heute nimmer nett sein![]()
Liegt vielleicht an deinem Beruf, aber so offiziell können Termine kaum bei mir sein, dass ich mir nur deshalb Strümpfe anziehe, wenn es heiß ist ...Strumpfhosen sowieso ned, aber bei offiziellen Terminen ...![]()
Ein bissl das Imunsystem fordern ...Und in der Früh kühl, mittags warm und nachmittags dann wieder kühl ... da muss man schon mal flexibel sein ...![]()
War nicht wirklich ernst gemeintIch denk, da wird sie gewiss nett sein, warum sonst das Hüttl ...
Das ist gut trainiert ...Ein bissl das Imunsystem fordern ...![]()
Hab nur eine, die ich immer suchen muss...Die haben eh eine eigene Lade ...![]()
Na, na, ich bin eh ganz handzahmJetzt gehts loos... Jetzt gehts loos !
Wir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...Na, na, ich bin eh ganz handzahm![]()
Der @Mitglied #713455 hat letztens erst was anderes behauptet ...Wir sind doch alle hier eigentlich ganz lieb ...![]()