- Reaktionen
- 2.345
Die ASFINAG, der ÖAMTC und Radio OÖ sind informiert!
Warnung!
Ich fahre gleich durch Oberösterreich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ASFINAG, der ÖAMTC und Radio OÖ sind informiert!
Warnung!
Danke, sehr zuvorkommend ... diesmal fahr ich aber nicht selbst ...Die ASFINAG, der ÖAMTC und Radio OÖ sind informiert!
Trotz Aluhut ...Super! Ned amoi am Häusel is ma nu sicher...
![]()
Irgendeinen USP hat halt jeder ...Du brätst auch barbusig Speck und stellst Deine Architektur in die Sonne![]()

Egal; es geht um die physische Anwesenheit!Danke, sehr zuvorkommend ... diesmal fahr ich aber nicht selbst ...![]()
Warnung!
... na die Durchfahrt ist mal abgesichert ... aber ... was bzw. wo ist das Ziel deiner Fahrt??? - das gehört natürlich auch vorgewarnt 
Dirty PleasureIrgendeinen USP hat halt jeder ...![]()
Und nicht mal mim Zug?diesmal fahr ich aber nicht selbst ...![]()
Der wird doch hoffentlich ned mittlerweile auch so löchrig wie dein Unterboden sein, weil er offensichtlich nimmer funktioniert?Trotz Aluhut ...![]()

sicha wieda ane ausn ZeugenschutzprogrammSchwester @Mitglied #171262 der Nuntius hat einen schlimmen Verdacht!
Eure neue Novizin Schwester Nutela soll angeblich keine Jungfrau mehr sein und sogar die letzten 20 Jahre als äh Freudenmädchen tätig gewesen sein!
Nicht schon wieder. Die letzte hat lustige Videos von sich gedreht und auf diese Hamster Seite gestelltsicha wieda ane ausn Zeugenschutzprogramm![]()
ich hör uns nur noch süsslich gurren…Jaja.
Du bist die Füchsin und ich das Täubchen…
![]()
Nein, nein ... ein bissl Spaß will ich ja auch haben ...... na die Durchfahrt ist mal abgesichert ... aber ... was bzw. wo ist das Ziel deiner Fahrt??? - das gehört natürlich auch vorgewarnt
![]()
Also ICH funktionieren noch ganz passable ...Und nicht mal mim Zug?
Der wird doch hoffentlich ned mittlerweile auch so löchrig wie dein Unterboden sein, weil er offensichtlich nimmer funktioniert?![]()
Das ist doch nur deine subjektive Meinung...Also ICH funktionieren noch ganz passable ...
glaub ich...![]()
Eine andere hab ich leider nicht...Das ist doch nur deine subjektive Meinung...![]()
Ich könnte dir da einen Fachmann empfehlen, der dir eine objektive Expertise erstellen würde...Eine andere hab ich leider nicht...![]()
Nach dem High-Heels-Training?Kenn ich![]()