- Reaktionen
- 70.288
- Checks
- 1
Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!In Sachsen gibt's auch eine Ostsee ...![]()
Die Ostsee war und ist FEST in Sachsen's Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!In Sachsen gibt's auch eine Ostsee ...![]()
Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!
Die Ostsee war und ist FEST an Sachsen's Strand![]()
War das nicht unser Geheimnis?![]()

Da ist ja sogar Wien näher an der Adria ...Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!
Die Ostsee war und ist FEST in Sachsen's Hand![]()
De Saggsen ihre ReiselustDa ist ja sogar Wien näher an der Adria ...![]()
Und wem vo euch is des Erkennungszeichen Socken in Sandalen eingefallen??De Saggsen ihre Reiselust
ist sich die ganze Welt bewusst
Die berühmte Cottbuser Ostsee. Mit Delfinen, Flamingos und Meerjungfrauen.In Sachsen gibt's auch eine Ostsee ...![]()
Ist das Getränk ein Pimms No 1?
Die einen sagen dynamisch, ich würde von einem Cul-de-Sac reden. Weil wenn wir unsere Sprache schon aufgeben müssen, wäre Englisch die bessere Wahl.Man kann’s auch so sehen, dass Sprache dynamisch is, und man sich ggf. aussuchen kann, was einem besser zum Gesicht steht…
Ich sag‘ mal so — mal so, bei den Worten wo i mehrere Möglichkeiten hab![]()
Am besten, einen Globus von SachsenDie berühmte Cottbuser Ostsee. Mit Delfinen, Flamingos und Meerjungfrauen.
Aber ich denke @Mitglied #618038 kann da besser weiterhelfen und erklären.
apiaria einen Globus oder Dierke Weltatlas schenken

Mit dem Schleim, der da herinnen ausgebreitet wurde, is in ganz D von Nord- und Ostsee bis Bayern runter Land unter...Da ist ja sogar Wien näher an der Adria ...![]()
Das was du meinst schreibt man mit K!Am besten, einen Globus von Sachsen![]()

Ist das Getränk ein Pimms No 1?
Die Zutaten würden passen
Ich bin ja zum Glück schleimresistent ...Mit dem Schleim, der da herinnen ausgebreitet wurde, is in ganz D von Nord- und Ostsee bis Bayern runter Land unter...️
Ich bin ja zum Glück schleimresistent ...![]()
Die berühmte Cottbuser Ostsee. Mit Delfinen, Flamingos und Meerjungfrauen.
Oder fallen dort die Sachsen ein ...Aber ich denke @Mitglied #618038 kann da besser weiterhelfen und erklären.![]()
So einen historischen Globus? ...apiaria einen Globus oder Dierke Weltatlas schenken