- Reaktionen
- 70.292
- Checks
- 1
What!?!Wer fährt fast täglich bei mir vorbei und sagt kein Wort, um mich nicht zu sehen...![]()
Ja, ist denn das die Möglichkeit, das spottet ja jedem Fass die Krone aus dem Boden, oder so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
What!?!Wer fährt fast täglich bei mir vorbei und sagt kein Wort, um mich nicht zu sehen...![]()
Danach ... danach! ...Hej, ich hab die sogar ein obszönes Bildl geschickt!!!!!
Hast dir Brösel auf den Zumpfi gestreut?Hej, ich hab die sogar ein obszönes Bildl geschickt!!!!!
Danach ... danach! ...![]()
Hej, ich hab die sogar ein obszönes Bildl geschickt!!!!!
kannst du dich überhaupt noch erinnern, wie ich aussehe ...![]()
Hast dir Brösel auf den Zumpfi gestreut?
Nicht? Gott, bist du langweilig...Ich verschick keine Schwanzbildln - der passt auf kein Foto drauf!![]()
musst nur die Brennweite ändern ...Ich verschick keine Schwanzbildln - der passt auf kein Foto drauf!![]()
Dann such dir doch mal einen semiprofessionellen Listenfälscher. Mit KI machen die alles.Ich steh nicht auf @Mitglied #593923's Liste.![]()
musst nur die Brennweite ändern ...![]()
Obacht! Wenn er sich nicht auskennt, nimmt er eine Lupe und versengt sich den Puller!musst nur die Brennweite ändern ...![]()
Dann such dir doch mal einen semiprofessionellen Listenfälscher. Mit KI machen die alles.
Hättest dich denn getraut...Hätt ich leicht meine gezeigte Tätigkeit an dir ausführen sollen?![]()
Obacht! Wenn er sich nicht auskennt, nimmt er eine Lupe und versengt sich den Puller!

Hast du zu viel gew... egal.Dann müsst ich ja antreten morgen!![]()
Und wenn man nur das Brösel sieht?Ich verschick keine Schwanzbildln - der passt auf kein Foto drauf!![]()

Schon wieder sooooooo geil, das tut beim zuschauen fast weh.Hättest dich denn getraut...![]()
Du hast doch keine Ahnung von Fotografie, geschweige denn von Brennweiten und der Scheimpflug Bedingung.Du geh deine Toffifee auslutschen!![]()
Ja eben! Er hat halt keine Ahnung...Und wenn man nur das Brösel sieht?![]()