- Reaktionen
- 99.971
- Checks
- 44
Mist ...
War das nicht unser Geheimnis?![]()
Alterssenilität ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist ...
War das nicht unser Geheimnis?![]()
ah ... ja, sorry ... ich hab was anderes vor ...Für meine Frau und mich![]()

Man kann’s auch so sehen, dass Sprache dynamisch is, und man sich ggf. aussuchen kann, was einem besser zum Gesicht steht…Als die Kinder klein waren, hat ein Freund ihnen ein Buchstaben-Lernbuch geschenkt, in dem den Kindern bekannte Objekte abgebildet waren, und der Anfangsbuchstabe dazu.
Also eine Karotte und ein großes M
Oder eine Orange und ein großes A
Ein Karfiolhappel war auch dabei und es stand ....
Das kommt davon, wenn das Buch in einem anderen Kulturkreis erstanden worden ist.![]()
Die Ostsee wäre aber verlockender ... also als der Pool ...Heiß machen würd ich dich, anschließend runterkühlen der Pool.
Passt doch optimal![]()
![]()
Die würd da aber früh an die Tür klopfenMist ...
Alterssenilität ...![]()

Das Wort "lecker" kommt hierforums ganz besonders gut an.Man kann’s auch so sehen, dass Sprache dynamisch is, und man sich ggf. aussuchen kann, was einem besser zum Gesicht steht…
Ich sag‘ mal so — mal so, bei den Worten wo i mehrere Möglichkeiten hab![]()
man kann sich's nicht aussuchen ...Die würd da aber früh an die Tür klopfen![]()
Die Ostsee wäre aber verlockender ... also als der Pool ...![]()

Glaube ich Dirah ... ja, sorry ... ich hab was anderes vor ...![]()
Heiß machen ok.
abkühlen im Salzwasser
Uuups ... naja ... Nordsee ist auch in Ordnung... hab ich vor ca. 2 Jahren getestet...vorher die Route schicken oder Sylt verlegen
![]()
![]()
Die Nordsee ist schöner als die Ostsee, das Reizklima ist intensiver.Die Ostsee wäre aber verlockender ... also als der Pool ...![]()
SowiesoDas Wort "lecker" kommt hierforums ganz besonders gut an.![]()
Hoffe, Du warst auf Sylt
Uuups ... naja ... Nordsee ist auch in Ordnung... hab ich vor ca. 2 Jahren getestet...![]()
La mia piccola principessa, für dich würd ich "Neu Sylt" sogar in der Ostsee aufschütten lassen.
Uuups ... naja ... Nordsee ist auch in Ordnung... hab ich vor ca. 2 Jahren getestet...![]()
Übernimm dich nichtLa mia piccola principessa, für dich würd ich "Neu Sylt" sogar in der Ostsee aufschütten lassen.
Glaub mir wird grad selber schlecht.![]()
Schnee Engel.
Dicht am Strand, bei EbbeÜbernimm dich nicht![]()
Wäre ich auf Sylt gewesen, wäre mir dieser Faux-pas nicht passiert ...Hoffe, Du warst auf Sylt