- Reaktionen
- 1.326
Zoags denen in Preißn!Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!
Die Ostsee war und ist FEST in Sachsen's Hand![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zoags denen in Preißn!Nicht zu fassen! Soviel Unkenntnis!
Die Ostsee war und ist FEST in Sachsen's Hand![]()
... Cottbus liegt in Sachsen?
Pyramiden gibt es dort auch!Ne, Brandenburg. Aber in der länderübergreifenden Region Lausitz, die sich über Brandenburg, Sachsen und Polen erstreckt.
Monk, einfach mal die Fresse halten.![]()
Und sogar Raachermanneln!Pyramiden gibt es dort auch!
Oh, hast zugenommen?würde ich dann auch wieder gerne zum Thema Speck wechseln wollen.
Sachsen abgehakt![]()
Ja, hab ich ...Oh, hast zugenommen?![]()
Ich hatte heute auch keine anMorgen zusammen,
War wohl nicht so erfolgreich gestern mit meiner Klamotten Kampagne gegen Schlechtwetter.
Besser die lange Unterhose heute angezogen.
Oder überhaupt mal eine.![]()
Zu viel Nudossi, Buchteln, Lerchen, Eierschnecke und Fummel.Oh, hast zugenommen?
Du spinnst wohl!?!
Meine freche Katze.Ich hatte heute auch keine an![]()
Ich hatte heute auch keine an![]()
Da wäre sie heute erfrorenHast deine Fluffi ausgelüftet heute?![]()
Da wäre sie heute erfroren![]()
kannst du dich überhaupt noch erinnern, wie ich aussehe ...Schmähtandlerin!![]()
Würd mich jetzt auch interessierenkannst du dich überhaupt noch erinnern, wie ich aussehe ...![]()
kannst du dich überhaupt noch erinnern, wie ich aussehe ...![]()

Wer fährt fast täglich bei mir vorbei und sagt kein Wort, um mich nicht zu sehen...Du bist ja dauernd besetzt - und hast nie Zeit für mich!![]()

Wer fährt fast täglich bei mir vorbei und sagt kein Wort, um mich nicht zu sehen...![]()