- Reaktionen
- 93.207
- Checks
- 12
Es wurde hier im Thread geschrieben, also mit großer Wahrscheinlichkeit schon.Was ist das? Kann man das essen?![]()
Geh, natürlich kommen.Wie nun? Gehen oder kommen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde hier im Thread geschrieben, also mit großer Wahrscheinlichkeit schon.Was ist das? Kann man das essen?![]()
Geh, natürlich kommen.Wie nun? Gehen oder kommen?![]()
Hast ka Ausdauer?
Da muss ich einen anderen nehmen.Hast ka Ausdauer?
Das wird dann eh so laut scheppern, dass ich es bis in meine Wohnung rauf höreDa muss ich einen anderen nehmen.
Wenn nächste Woche dein Briefkasten von der Wand fällt, wirst du es erfahren.
Nach dem Essen natürlich![]()
Ich darf mir was wünschenDas wird dann eh so laut scheppern, dass ich es bis in meine Wohnung rauf höre
Was für ein Essen? Hier müssen genaue Angaben gemacht werden![]()
Cool, hatte ich noch nie. Wo kann ich das essen?Es wurde hier im Thread geschrieben, also mit großer Wahrscheinlichkeit schon.![]()
OkayGeh, natürlich kommen.
Es war nicht so gemeint, dass ich für dich kocheIch darf mir was wünschen
![]()
Langsam geschmorte Rippchen mit eigenem Bratensaft nappiert - einfach - von 2010Herford
Sehr leckeres Rezept für Langsam geschmorte Rippchen mit eigenem Bratensaft nappiert - toll & sehr gut bewertet. Mit verständlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Jetzt im Kochbuch speichern!www.kochbar.de
Jetzt bin ich aufgeregt![]()
Geht's schon wieder los mit dem Kommen?Geh komm!![]()
Nein, ich reiße mich jetzt zusammen.Geht's schon wieder los mit dem Kommen?![]()
Bei dir, wenn du uns was kochstBei wem gibt es Essen?![]()
Uieeee sog i do nurBei dir, wenn du uns was kochst![]()
SchadeEs war nicht so gemeint, dass ich für dich kochedie Ehre wird nicht jedem zuteil
![]()

Uuups, kam jetzt zeitverzögert. Hab eben nur laut gedacht.Bei dir, wenn du uns was kochst![]()
Oida, da krieg ich nur an Lachanfall, das macht mich net scharfSchade
Aber kein Problem, war ja auch nur so ne Idee.
Totaler Blödsinn. Vergess es. Essen wird eh total überbewertet. Lass uns über Katzen sprechen.
Muss nur grad noch ne Kleinigkeit erledigen und bin gleich wieder für dich da.
Anhang anzeigen 14096236
Wo waren wir stehen geblieben![]()
Kochst du genau so geil wie @Mitglied #587185?Uuups, kam jetzt zeitverzögert. Hab eben nur laut gedacht.
Also kochen kann ich Weltklasse. Und mit Tieren bin ich quasi per du. Besonders zu vögeln.![]()
Weiß auch nicht was sich KI dabei gedacht hat.Oida, da krieg ich nur an Lachanfall, das macht mich net scharf![]()
![]()
Rot ist zwar eine geile Farbe, aber der Slip törnt mich ab
@Mitglied #381987 was für dich?
Ki passt sich ja dem User anWeiß auch nicht was sich KI dabei gedacht hat.
Der Rest kommt dem Original aber auch nur mit sehr, sehr also wirklich viel Phantasie nahe.![]()