- Reaktionen
- 207.553
muss die Galeriebilder löschen um den Spannungsbogen zu halten.
![]()
Wäre wohl ein Fehler
Glaubst die, die dir ihre Postadresse nennt wählt dich aufgrund deiner eloquenten Ausdrucksweise aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss die Galeriebilder löschen um den Spannungsbogen zu halten.
![]()
Ich such sie mir ja auch nach den geposteten Essensfotos hier im Essen Forum aus.Wäre wohl ein Fehler
Glaubst die, die dir ihre Postadresse nennt wählt dich aufgrund deiner eloquenten Ausdrucksweise aus?![]()
Hast @Mitglied #754742 deine Adresse schon geschicktWäre wohl ein Fehler
Glaubst die, die dir ihre Postadresse nennt wählt dich aufgrund deiner eloquenten Ausdrucksweise aus?![]()
Ist das so wie die Damen aus dem Katalog - nur eben mit Spatzi vorne dran?Wow...... Männer per Post![]()
Säxsch babln is nischt besserIch such sie mir ja auch nach den geposteten Essensfotos hier im Essen Forum aus.
Versteh ja eh nur die Hälfte von eurem Dialekt.
Passt schon.![]()
Ist das so wie die Damen aus dem Katalog - nur eben mit Spatzi vorne dran?
Das hast jetzt du geschriebenDu meinst die aus thailändischen Katalogen?![]()
Musst @Mitglied #370321 und @Mitglied #754742 fragen!Ist das so wie die Damen aus dem Katalog - nur eben mit Spatzi vorne dran?
Die rezipieren Spatzi Kataloge?Musst @Mitglied #370321 und @Mitglied #754742 fragen!
Die rezipieren Spatzi Kataloge?

Waun du di mit DPD verschickst, daun bist verhungert bevor du überhaupt de Landesgrenze erreicht hosd.Glücksspiel, erst beim auspacken kommt die große Überraschung![]()
![]()
Gute Idee! Werde ich auch gleich machen.muss die Galeriebilder löschen um den Spannungsbogen zu halten.
![]()
Waun du di mit DPD verschickst, daun bist verhungert bevor du überhaupt de Landesgrenze erreicht hosd.![]()
Bei mir stellen sie Packerl normal auf den Briefkasten drauf
Ups express.
Wird teuer bei 73 kg![]()
Und bei mir wirst gstoin @Mitglied #754742Bei mir stellen sie Packerl normal auf den Briefkasten drauf![]()
Also dafür übernehme ich dann keine HaftungBei mir stellen sie Packerl normal auf den Briefkasten drauf![]()

Sie haben auch schon mal Packerl einfach draußen am Gehsteig abgestellt...Also dafür übernehme ich dann keine Haftung
Aber was bestellst du denn dann immer ?
Max, 25 cm mit 6 cm Durchmesser und relativ leicht.![]()
![]()
Ich glaub probehalber und um auf Nummer sicher zu gehen, verschicke ich erst mal an den Affe.Bei mir stellen sie Packerl normal auf den Briefkasten drauf![]()