- Reaktionen
- 1.892
Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.Gut das du es erwähnst. Hab mich als Nicht Österreicher zurück gehalten.
Elisabeth![]()
Ihr Österreicher seids mir welch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.Gut das du es erwähnst. Hab mich als Nicht Österreicher zurück gehalten.
Elisabeth![]()

Verzichtet in der Fastenzeit auf zwischenmännlichen Sex.Ich zB verzichte auf zwischenmenschlichen Sex
Außer es meldet sich zufällig a nette Dame
Über den alten Fritz tauschen wir uns besser nicht aus…Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.
![]()
Über den alten Fritz tauschen wir uns besser nicht aus…
Do hod si jo de klane Deitsche aun den oaman Fraunz zucheghaut, so woas...Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.
![]()
Im Urlaub in Tirol. Warum sollte es dem Franzl besser ergehen als dem durchschnittlichen SchilehrerDo hod si jo de klane Deitsche aun den oaman Fraunz zucheghaut, so woas...![]()
Was glaubst warum die spanischen Habsburger ausgestorben sind.Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.
![]()
Haben alle Pieter Judson rezipiert?Was glaubst warum die spanischen Habsburger ausgestorben sind.
Die Franzosen (hier gemeinsam mit den spanischen Habsburgern) waren auch nicht besser. Schau dir hier die Urgroßeltern genau an.Das die ihren Cousin Franz geheiratet hat, muss ich allerdings raushauen.
![]()
Es ist ja heute noch erlaubt. Cousine oder Cousin zu heiratenDie Franzosen (hier gemeinsam mit den spanischen Habsburgern) waren auch nicht besser. Schau dir hier die Urgroßeltern genau an.
![]()
Louis de Bourbon, dauphin de France – Wikipedia
de.wikipedia.org
Was glaubst warum die spanischen Habsburger ausgestorben sind.
Aber ganz ehrlich. Da hast du immer die gleichen Nasen und Gesichter bei deinen Feiern.Es ist ja heute noch erlaubt. Cousine oder Cousin zu heiraten![]()
Die echte Kaiserin schrieb man Sisi. Die Film-Kaiserin absichtlich falsch Sissi, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass es sich dabei um einen fiktiven Film-Charakter handelt, der mit der historischen Person gar nicht so viel zu tun hat.Dies schreibt man nur mit einem S (Sisi)
Kann gerne jemand machen. Ich würde keinen vor meinen Cousins heiraten wollen. Die sind teilweise älter also meine MomEs ist ja heute noch erlaubt. Cousine oder Cousin zu heiraten![]()
Es ist ja heute noch erlaubt. Cousine oder Cousin zu heiraten![]()

Schaurig traurig sein ..... bin nicht im Lande wenn Junior seine Maturantenverabschiedung hat
Dachte im Mai ist alles vorbei, Urlaub gebucht und jetzt grad hat er mich informiert. Hmpf. Mein Mamaherz![]()

Ich finde aber andere (richtige, nicht angeheiratete) Habsburgerinnen interessanter z.B. die Enkelin von Sisi (die rote Erzherzogin), Anne d'Autriche (Königin und Regentin von Frankreich, Mutter des Sonnenkönigs), Maria Karolina (Königin von Neapel und Sizilien) oder auch Leopoldine (Erste Kaiserin von Brasilien).Die echte Kaiserin schrieb man Sisi. Die Film-Kaiserin absichtlich falsch Sissi, um damit zum Ausdruck zu bringen, dass es sich dabei um einen fiktiven Film-Charakter handelt, der mit der historischen Person gar nicht so viel zu tun hat.