- Reaktionen
- 1.892
Dann wäre sie ja wirklich intelligentKi passt sich ja dem User an![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre sie ja wirklich intelligentKi passt sich ja dem User an![]()
![]()

Voll in der Panier? Hast du heute noch etwas vor? Ein Date?Oiso panieren kaun i supa![]()
Was panierst uns?Oiso panieren kaun i supa![]()
I was nedamoi wos a Date isVoll in der Panier? Hast du heute noch etwas vor? Ein Date?
Gemeinsam EssenI was nedamoi wos a Date is![]()
Also das ist so ein Treffen, bei dem man alle aus dem Thread auf ein, zwei oder drei Bier einlädt.I was nedamoi wos a Date is![]()
Du kochst?Gemeinsam Essen![]()
Eh nur 1437 noch aktive UserAlso das ist so ein Treffen, bei dem man alle aus dem Thread auf ein, zwei oder drei Bier einlädt.
Dank gibt es dafür keinen aber darum geht es doch auch nicht.
Oben schon beantwortetDu kochst?
Alle kommen ohnehin nicht. Deren Biere muss dann jemand mittrinken.Eh nur 1437 noch aktive User
Äh, ich lese doch nicht oben nach. Das ist wie warmes Bier. Also was gibt es zu Essen?Oben schon beantwortet
Schnitzel und BierÄh, ich lese doch nicht oben nach. Das ist wie warmes Bier. Also was gibt es zu Essen?
Wann und wo? Und äh, welches Bier gibt es?Schnitzel und Bier
Mußt selber raus findenWann und wo? Und äh, welches Bier gibt es?
Bei Bier bin ich kompromisslos. Das muss vorher geklärt sein. Ansonsten gibt es noch Radler oder soMußt selber raus finden
Dies schreibt man nur mit einem S (Sisi)Jetzt habe ich es auch gecheckt.
Das war die Sissy auf der Torte.![]()
Gut das du es erwähnst. Hab mich als Nicht Österreicher zurück gehalten.Dies schreibt man nur mit einem S (Sisi)