- Reaktionen
- 24.028
- Checks
- 20
Du meinst dort, wo sich die Bären gute Nacht sagen ...![]()
Für gute Nacht is aber no zbald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Hobel und a Sagl...die tun aber auch immer nur so, als ob sie passen würden ...![]()
Bären halten Winterschlaf...
Für gute Nacht is aber no zbald

Da gibt es mehrere Verdächtige hier....Wenn du jetzt an den Gleichen denkst, wie ich, meinen wir beide den Selben.![]()

Dann darf ich gar nicht sagen dass ich heut Unmengen Backhendl gemacht hab! Und Hendlsupperl! Pfoah, saugut warsIn diesem verfressenen Forum hat man es echt schwer am Fastentag![]()

In diesem verfressenen Forum hat man es echt schwer am Fastentag![]()
Guten Appetit, was gibt es SchönesIn diesem verfressenen Forum hat man es echt schwer am Fastentag![]()
Backhendl mag i eh ned … der Krapfen von Vicky hat mich bissl durcheinandergebrachtDann darf ich gar nicht sagen dass ich heut Unmengen Backhendl gemacht hab! Und Hendlsupperl! Pfoah, saugut wars![]()
Du weißt, was mein Herz begehrtKuchen?![]()
Noch mehr von dieser Sorte?Da gibt es mehrere Verdächtige hier....
Welche/n meinst du?![]()
Du weißt, was mein Herz begehrt![]()
Durchaus...den Mutigen gehört die Welt!Du meinst dort, wo sich die Bären gute Nacht sagen ...![]()
NöHab noch ein Stück Eierlikörtorte
NöNö
Hab i schon mal erwähnt, dass i hoaglich bin![]()
Die haben bei der Anmeldung geglaubt, dass es Einsatz Forum heißt.....Noch mehr von dieser Sorte?
Abgründe tun sich auf!
Wenn sas nur aushoit, dees EF!![]()