- Reaktionen
- 112.472
- Checks
- 11
Alles schon für morgen erledigt, da könnte ich doch theoretisch ins Bett gehen? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter PlanAlles schon für morgen erledigt, da könnte ich doch theoretisch ins Bett gehen?![]()
So früh ?Alles schon für morgen erledigt, da könnte ich doch theoretisch ins Bett gehen?![]()

Gsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Praktisch dein Freitag AbendGuter Plan
I darf heut mal wieder länger aufbleiben, weil i jz zwei Tage frei hab![]()
Ja nur noch kurz mit dem Hund raus und dann gehe ich schlafen.So früh ?![]()
Na! Bin real! Mit Poscha!Traumfrau!![]()
ich bin ja kein Bär ...So genau wollt ich deine/eure Rasiergewohnheiten jetzt ned wissen.![]()
Hab ich mir auch gedachtGsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Man will ja schließlich weiterkommen im Leben ...Durchaus...den Mutigen gehört die Welt!![]()
Das macht dich ja zur Traumfrau ...Na! Bin real! Mit Poscha!

Habs abgeleckt, meins!Traumfrau!![]()

AngepimmeltHabs abgeleckt, meins!![]()
Und i hab seit kurzem a GarageGsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Schönen Abend du Gfrast ohne Sackl!Guten Morgen Gfrastsackln
Rausstellen! Macht meine Mum a immer, sobalds regnet stellt sie des Wagerl raus!Und i hab seit kurzem a Garage
Meine Betty würd auch a Dusche vertragen![]()
Des a!Angepimmelt![]()
Obergfrast bitteschön! Mittlerweile hob i den Titel ehrlich erabeitet!Schönen Abend du Gfrast ohne Sackl!