- Reaktionen
- 117.473
- Checks
- 69
Gsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Traumfrau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Praktisch dein Freitag AbendGuter Plan
I darf heut mal wieder länger aufbleiben, weil i jz zwei Tage frei hab![]()
Ja nur noch kurz mit dem Hund raus und dann gehe ich schlafen.So früh ?![]()
Na! Bin real! Mit Poscha!Traumfrau!![]()
ich bin ja kein Bär ...So genau wollt ich deine/eure Rasiergewohnheiten jetzt ned wissen.![]()
Hab ich mir auch gedachtGsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Man will ja schließlich weiterkommen im Leben ...Durchaus...den Mutigen gehört die Welt!![]()
Das macht dich ja zur Traumfrau ...Na! Bin real! Mit Poscha!

Habs abgeleckt, meins!Traumfrau!![]()

AngepimmeltHabs abgeleckt, meins!![]()
Und i hab seit kurzem a GarageGsd regnets, werds Auto wieder sauber und ich seh bei den Seitenspiegeln a wieder was![]()
Schönen Abend du Gfrast ohne Sackl!Guten Morgen Gfrastsackln
Anhang anzeigen 14031814Habs abgeleckt, meins!![]()
Rausstellen! Macht meine Mum a immer, sobalds regnet stellt sie des Wagerl raus!Und i hab seit kurzem a Garage
Meine Betty würd auch a Dusche vertragen![]()
Des a!Angepimmelt![]()
Obergfrast bitteschön! Mittlerweile hob i den Titel ehrlich erabeitet!Schönen Abend du Gfrast ohne Sackl!
Bin zu faul … muss runtergehen, dann a paar Minuten zur Garage … Parkplatz suchen … und wieder rauf …Rausstellen! Macht meine Mum a immer, sobalds regnet stellt sie des Wagerl raus!
Habs abgeleckt, meins!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?