- Reaktionen
- 96.241
- Checks
- 44
dann musst dir halt eine suchen, die das mag ...hab gehört, dass das manche gar nicht mögen....![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann musst dir halt eine suchen, die das mag ...hab gehört, dass das manche gar nicht mögen....![]()
![]()
![]()
leck sie halt nicht weg ...![]()
Hob glaubt EF bildet, dabei nur lauta Rätseln ......Da musst scho selber draufkommen![]()
Gestern war ich auch, da hat es mir nicht so viel ausgemacht. Aber heut irgendwie … Ich fahr sau gern Fahrrad.Wer geht auch um diese Jahreszeit Radlfoan![]()
dann musst dir halt eine suchen, die das mag ...![]()
Wer geht auch um diese Jahreszeit Radlfoan![]()

OMG! Junior war 6 oder so, da war ich noch allein, hab nebenher gekellnert. Bin seeehr übernachtig mit ihm und seinen Kumpel ins Kino gefahren. Sponge Bob.Ich hab mit meinem Patenkind vor 2 Wochen Spongebob im Kino geguckt, war auch geil![]()
Wenn sie aus Zucker ist, dann schonWirst du weniger, wenn man dich leckt?![]()
Du bist jo a dezent verrückt! Liebenswert gemeint natürlich!Ich bitteschön!![]()
Ich bewerbe mich grundsätzlich nicht...War das grad a Bewerbung?![]()

So als Popcorn Kino für die Kinder tu ich mir das an, fand ich teilweise sogar lustig. Schlimmer was das Restaurant zum goldenen M danach …. Ich hasse es !!!OMG! Junior war 6 oder so, da war ich noch allein, hab nebenher gekellnert. Bin seeehr übernachtig mit ihm und seinen Kumpel ins Kino gefahren. Sponge Bob.
Ich hab 1,5 Stund im Kinosaal gebettelt ob mich bitte wer erschießen kann!!!
Den halt i net aus![]()
![]()
![]()
Was geht ab Dude ?Und wann i do glei ins Bett geh??![]()
Ich bewerbe mich grundsätzlich nicht...![]()
Vergiss es!@Mitglied #593923, du bist so zucker!![]()
Nix...miad bin i..Was geht ab Dude ?