- Reaktionen
- 96.003
- Checks
- 44
ich fühl mich nur gefroren ... für getrocknet ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch...Fühl mich heut gefriergetrocknet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fühl mich nur gefroren ... für getrocknet ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch...Fühl mich heut gefriergetrocknet![]()
Meines wissens gilt das aber nur für diejenigen, die in Wien zum Einsatz kamen.Er ist ein Mistelbacher .......

ich fühl mich nur gefroren ... für getrocknet ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch...![]()

Oisse trucka oda wia??Fühl mich heut gefriergetrocknet![]()
........im ORF3 eine uralte Serie, die ich aus meiner Kindheit noch kenne....."Kirchschläger" ist damals noch gewesen!!
......live ansehen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Fuck ein Cop …..Nein.
Ich zeig dir ein Bild mit 2 seiner Kollegen aus deinem Heimatland.
Die Unfallverursacherin hat 2 fremde Fahrzeuge zerlegt. Das eine siehst du hier, das andere war meins.
Anhang anzeigen 14025390

Auf den Schock, ess was ich erstmal was …
Fuck ein Cop …..![]()
I Hope so …Good cop .......
Ich hab mich geirrt,Fuck ein Cop …..![]()
Für leichtsinnige Motorradfahrer ...Ich hab mich geirrt,
Ein Friedhofsgärtner.
du bist ja auch eine alte, harte Sau ...Ich bin heut schon zweimal mitm Radl im Schneesturm quer durch Wien gefahren. Und bald ein drittes Mal.![]()
I Hope so …
du bist ja auch eine alte, harte Sau ...![]()

die heb ich mir für persönlichere Momente auf ...Komplimente kannst du!![]()
die heb ich mir für persönlichere Momente auf ...![]()

Ich hoffe, er verkaftet es ... also das Date ... und die Komplimente ... und mich ...Für dein Frühstücksdate morgen?![]()
Ich hoffe, er verkaftet es ... also das Date ... und die Komplimente ... und mich ...![]()