- Reaktionen
- 52.938
- Checks
- 25
Aber wenn ein Deutscher Stelze sagt, dann ist das doch kulturelle Aneignung.....Haxe heißt Stelze bei uns![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wenn ein Deutscher Stelze sagt, dann ist das doch kulturelle Aneignung.....Haxe heißt Stelze bei uns![]()

Obwohl unsere Gesellschaft schon ziemlich überaltet ist, gibt's jetzt auch nicht soooo viele alte Männer...Da hätt er aber viel zu tun!![]()

Was zur Hölle ist das ? Lasagne ? Käsekuchen ?kann ich davon ein Stück haben ? Es sieht lecker aus !
Irgendwie bedenklich, dass da der Mitglied #618038 ausgegrenzt wird......
Obwohl unsere Gesellschaft schon ziemlich überaltet ist, gibt's jetzt auch nicht soooo viele alte Männer...![]()
Was ist das ?![]()
Holymoly .....Was ist das ?![]()
Holymoly .....
Kennst du irgendwas![]()
Lecker sagt man nicht bei uns!Was zur Hölle ist das ? Lasagne ? Käsekuchen ?kann ich davon ein Stück haben ? Es sieht lecker aus !
daddeln ...Holymoly .....
Kennst du irgendwas![]()
Wir werden, als Gruppe, von der Männergrippe klein gehaltenObwohl unsere Gesellschaft schon ziemlich überaltet ist, gibt's jetzt auch nicht soooo viele alte Männer...![]()
Vergiss das Schnitzel mit Tunke nicht.....Eisbein und Klöse!![]()
Kannst du auch heut Abend um 22 Uhr da sein mit dem Flan ?Französischer Flan. Vereinfacht gesagt ein Pudding/Vanillecreme Kuchen im Blätterteig.
aus einer Menge von fünf Männern, sind zum Glück maximal zwei 'alt' ...Zumindest fünf![]()
Klöse? Klöße! Aber das könnens net gscheit. Hatten im Hotel mal an Deutschen Koch der Knödel gemacht hat. Das war schlimm, Vergewaltigung eines Knödelbrots. Und von der Stelzn red ma gar net. Gruslig. Darf gar net dran denken!Eisbein und Klöse!![]()
gestern wolltest meine Carbonara, heute Bulsi's Flan ...Kannst du auch heut Abend um 22 Uhr da sein mit dem Flan ?
Mit dem Essen bin ich nicht so bewandert, dann fällt nicht in mein Fachgebiet …Holymoly .....
Kennst du irgendwas![]()
Kannst du auch heut Abend um 22 Uhr da sein mit dem Flan ?