- Reaktionen
- 91.571
- Checks
- 12
Die leckeren Schweine würden sich sicher freuen,würde sich @Mitglied #705964 über ein lecker Hörnchen freuen.Ob sich der @Mitglied #705964 über ein leckeres Hörnchen freuen würde?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die leckeren Schweine würden sich sicher freuen,würde sich @Mitglied #705964 über ein lecker Hörnchen freuen.Ob sich der @Mitglied #705964 über ein leckeres Hörnchen freuen würde?![]()
Bestimmt, wenn eine Haxe draufliegtOb sich der @Mitglied #705964 über ein leckeres Hörnchen freuen würde?![]()
Guten Morgen, geht doch noch. Perfekt für einen Spaziergang
Schönes BildEndlich Winter, guten MorgenAnhang anzeigen 13982672
Moin Hansi, dir ebensoGuten Morgen, meine Lieben! ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und viel Liebe.![]()
Mir gefällt Hörnchen ganz gut … lecker gehört noch dazu![]()
Hab dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt einen Crêpe mit zerlaufener Kinderschokolade, das war so lecker
Ich pack schonma meine Tasche, um 17 Uhr sowas, fahr ich wieder heim.
Zwei?? Nix da, maximal einmal.Gibt sich nur nicht zu erkennen, weil sie mir zwei mal Caprese bringen wollte![]()

Haxe heißt Stelze bei unsBestimmt, wenn eine Haxe draufliegt
Ok einmal ist auch ok. Hab extra gesagt, damit ich erst wieder heut Abend zuhause binZwei?? Nix da, maximal einmal.
Und warst ja nicht zu Hause, also war's nix mit der Lieferung![]()
Yep, und ich freu mich auchDie Katzen werden sich freuen![]()