- Reaktionen
- 194.125
- Checks
- 160
na wieso, aber er war halt direkt davordu vergleichst den mit Yul Brynner?![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wieso, aber er war halt direkt davordu vergleichst den mit Yul Brynner?![]()
![]()
Die italienischen Geräte sind geil...die Österreichischen zuverlässig und ziemlich ausdauernd....eine Mischung aus Beiden warat das Optimum....![]()
Sie hat ihre eigene Meinung zum EF, aber die schreib ich lieber nichtGeht mich ja nix an aber weiß sie, dass du hier schreibst?
Liest sie mit?
..... und sag meiner bitte nicht, dass ich online bin!![]()
Schnüffelst du den?Alles riecht nach Klebestoff. Hooray, mehr brain damage.
Schnüffelst du den?
achso. naja. kann ja mal passieren.na wieso, aber er war halt direkt davor

ja mein Tablet hat mich gezwungen das anzuschauen, das böse Ding hearst, vielleicht will es jetzt a Dom seinachso. naja. kann ja mal passieren.![]()
Ich hoffe du meinst nicht ktmdie Österreichischen zuverlässig und ziemlich ausdauernd....
dann wärs ja a Dombletja mein Tablet hat mich gezwungen das anzuschauen, das böse Ding hearst, vielleicht will es jetzt a Dom sein
![]()
Übermorgen krieg ich mein neues Handy, das wird's ihm dann schon zeigen, wer da Chef istdann wärs ja a Domblet![]()
Der Chef bist hoffentlich noch duÜbermorgen krieg ich mein neues Handy, das wird's ihm dann schon zeigen, wer da Chef ist![]()
NatürlichDer Chef bist hoffentlich noch du![]()
das schlimmste wäre ohne Strom oder ? Das ist dir hoffentlich erspart gebliebenNatürlich
Aber in den letzten Tagen hat mich die Technik ganz schön gequält![]()
Das jetzige Handy und das Tabletdas schlimmste wäre ohne Strom oder ? Das ist dir hoffentlich erspart geblieben![]()
Übermorgen krieg ich mein neues Handy, das wird'sihmdir dann schon zeigen, wer da Chef ist![]()
Beides gleichzeitig ist blöd, Streamst du auf dem Tablet und Handy ?Das jetzige Handy und das Tablet![]()
Streamen am TabletBeides gleichzeitig ist blöd, Streamst du auf dem Tablet und Handy ?
sie lässt sich das handy am tablet anzeigen. is größer.Beides gleichzeitig ist blöd, Streamst du auf dem Tablet und Handy ?