- Reaktionen
- 112.282
- Checks
- 11
Garnelen gibt es bei mir oft, aber auch Brokkoli
Balaststoffe sind nicht verhandelbaraber den Karfiol und Kürbis könnte man auch noch weglassen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Garnelen gibt es bei mir oft, aber auch Brokkoli
Balaststoffe sind nicht verhandelbaraber den Karfiol und Kürbis könnte man auch noch weglassen![]()

Geil, Ich mag so ein Wetter. Das ist so klasse wenn man draußen war, einen Kaffee trinken oder ne Suppe essen. Ich mag das WetterArschkalt. -11 morgens gestern. Heut hob i netgschaut!
Ich bin ja nicht MadMaxHast keine Spikes am Moped????
Und was das Heizen kostet!!!

Ich bin ja nicht MadMax![]()
Und im Sommer, kostet was kühlen ne Menge …. Die Klima steht bei mir auf 20 grad.Nur Pervärse hier die Winter mögen. Und was das Heizen kostet!!!
Hast du ein Bild ?Ich hab Spikes fürs mtb.![]()

Schon überlegt in die Antarktis zu ziehen?Und im Sommer, kostet was kühlen ne Menge …. Die Klima steht bei mir auf 20 grad.
Na sag schon was
Palatschinken sind wahrscheinlich dabei, oder![]()
Hast du ein Bild ?
Noch mehrKuschelst halt mehr!![]()
Ripperln für Funny und Cooky, Maiskolben für dichNein, nichts süßes mehr heute
Spareribs und Maiskolben![]()
Noch mehr![]()
Ich hab noch die gleichen Schuhe an dir gesehen .... von wem werst gesponsert
Na, im Schlafzimmer ist Fenster offen! Brauche Luft! Hab da aber leicht reden. Beheiztes Wasserbett hat das PrinzesserlUnd ned vergessen, das Fenster im Schlafzimmer zuzumachen! Sonst pennst auf einem Eisblock.![]()
im Winter friert man und im Sommer schwitzt man ...Und im Sommer, kostet was kühlen ne Menge …. Die Klima steht bei mir auf 20 grad.