- Reaktionen
- 144.331
- Checks
- 30
Gibts morgen!Nein, nichts süßes mehr heute
Spareribs und Maiskolben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts morgen!Nein, nichts süßes mehr heute
Spareribs und Maiskolben![]()
BolokneseWas essen wir heute?![]()
Na, im Schlafzimmer ist Fenster offen! Brauche Luft! Hab da aber leicht reden. Beheiztes Wasserbett hat das Prinzesserl![]()
Da bin ich froh über unser Haus, da werds nie so heiss innen.im Winter friert man und im Sommer schwitzt man ...![]()
Na bitte, den ganzen Tag sperrangelweit offen, grad dass des Wasser im Bett net eingfroren ist! Pfuh ....Da war doch mal was mitm offenen Fenster.![]()
wichtig ist halt, dass es nachts ein bissl runterkühlt ... mein Büro ist mitten in der Stadt, südseitig mit schlechter Dämmung und katastrophalen Fenstern, trotzdem schwitz ich lieber, bevor ich die Klimaanlage einschalte ...Da bin ich froh über unser Haus, da werds nie so heiss innen.
Wollen wir nicht hoffen, drücke die Daumen, das es schnell weg geht.Schon alles erledigt! Die Männer noch zum Eisschießen geschickt, Ruhe
Ich glaub ich hab an leichten Anflug von Corona. Mir gehts gut! Aber Nase rinnt dauernd, Niesen muss ich dauernd, teilweise Schüttelfrostig, kopfwehig teilweise. Irgendwie passt nix zam grad bei mir.
Du kannst das abJuniorschokolade![]()
War eh schon gestern hierWer kommt uns denn da besuchen![]()
War eh schon gestern hier![]()

KirbyIch hab mir heute Morgen noch schnell die Nintendo Switch 2 mit kirby und Sonic geholt, für abends was zu daddeln wenn ich im Zimmer binda ich die Konsole Zuhause schon habe, bekommt die Konsole mein Patenkind nach dem Urlaub.
Tatsächlich, habe ich schon daran gedacht in ein anderes Land auszuwandern. Aber ich würde mein Job nicht freiwillig aufgeben, ich liebe ihn.Schon überlegt in die Antarktis zu ziehen?![]()
Bei mir ist es anders, im Winter fühle ich mich wohl und im Sommer geh ich ein … jetzt darf ich auch, nicht mal mehr wirklich viel Sonne abbekommen.im Winter friert man und im Sommer schwitzt man ...![]()
Anderes Land jaTatsächlich, habe ich schon daran geschrieben in ein anderes Land auszuwandern. Aber ich würde mein Job nicht freiwillig aufgeben, ich liebe ihn.
Aber ist schon schwergängiger oder ?Steht im Garten am Land - ich mach bei Gelegenheit ein Bildl.
Gehen super - nur zuviel Schräglage darfst ned haben.![]()
Nein, ich gestehe, damit ich gerne in die USA gehen würde. Meine Firma hat dort auch mehrere Standorte, ich war dort schon in Texas für 4 Monate Projekt aufgebaut. Wenn dort eine feste Stelle frei wäre, würde ich evtl. Schwach werden.Anderes Land jaaber war es die Antarktis?
![]()