- Reaktionen
- 95.100
- Checks
- 44
heute nix mehr ...Was essen wir heute?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute nix mehr ...Was essen wir heute?![]()
Das is ja ur ungesund! Wieso nicht Pizza?ich überleg grad, ob ich beim Maci bestellen soll![]()
Juniorschokolade dürfen nur Kinder essen?Du isst deinen kids die Schoko weg?![]()
Was vom Chinamann ... aber ob das gesünder ist?Das is ja ur ungesund! Wieso nicht Pizza?![]()
Nein, nur fremden KindernDu isst deinen kids die Schoko weg?![]()
Was vom Chinamann ... aber ob das gesünder ist?
weils beim Maci grad die gräuslich-feinen Garnelen gibtDas is ja ur ungesund! Wieso nicht Pizza?![]()
Nein, nur fremden KindernMeine Kinder dürfen sowieso keine Schokolade.

Er verwechselt das mit Kinderschokolade. Juniorschokolade ist für DinosaurierJuniorschokolade dürfen nur Kinder essen?![]()
![]()

dabei lassen Deine Augen vermuten, dass Du kaum noch Runzeln hastEr verwechselt das mit Kinderschokolade. Juniorschokolade ist für Dinosaurier![]()
Noch nicht, da geht schon noch wasRollst du schon?![]()
Noch nicht, da geht schon noch was![]()
Ich hab schnell......zum ersten Mal......ein Kichererbsencurry gemacht.Was essen wir heute?![]()
Hehe, a klassischer österreichischer Spruch, fost so wia "i hobs probiert"A bisserl was geht immer!![]()
Bei mir gab es eine Curry Pfanne mit Karfiol, Butternutkürbis und GarnelenWas essen wir heute?![]()
Hehe, a klassischer österreichischer Spruch, fost so wia "i hobs probiert"![]()
Bei mir gab es eine Curry Pfanne mit Karfiol, Butternutkürbis und Garnelen![]()
I kenns nur ois Topausrede der glorreichen Fußballteams aus Österreich..., naujo mia haums probiert...War das ned der Franze?