- Reaktionen
- 179.135
- Checks
- 101
aber den Karfiol und Kürbis könnte man auch noch weglassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber den Karfiol und Kürbis könnte man auch noch weglassen
Na sag schon wasIch bestelle was![]()
bestellte Palatschinken schauen immer so traurig ausNa sag schon was
Palatschinken sind wahrscheinlich dabei, oder![]()
Holy … gleich zum Start im neuen JahrSchon alles erledigt! Die Männer noch zum Eisschießen geschickt, Ruhe
Ich glaub ich hab an leichten Anflug von Corona. Mir gehts gut! Aber Nase rinnt dauernd, Niesen muss ich dauernd, teilweise Schüttelfrostig, kopfwehig teilweise. Irgendwie passt nix zam grad bei mir.
Die selbstgemachten von @Mitglied #381987 wahrscheinlich noch traurigerbestellte Palatschinken schauen immer so traurig aus![]()
Ich hab im Hotel eine Suppe und eine Brotzeit zum Abend genommen.Was essen wir heute?![]()
Gut Nacht
Danke! Aber mir gehts perse net schlecht, nur es ist komisch. Bin so auch fit! Ich muss mehr raus. Aber es ist ja sooooo kaltHoly … gleich zum Start im neuen Jahr
Ich wünsch dir eine gute Besserung und lass dich verwöhnen![]()
Ich hatte heute -8 grad. Wie schaut’s bei dir aus ? Bei Corona, kommt der Rest ja immer innerhalb von 3 Tagen.Danke! Aber mir gehts perse net schlecht, nur es ist komisch. Bin so auch fit! Ich muss mehr raus. Aber es ist ja sooooo kalt![]()
Aber es ist ja sooooo kalt
Auch der hat mal seine kalten TageUnd ich dachte, du wärst heissblütig ......![]()
Auch der hat mal seine kalten Tage![]()

Bin ich! Wenn ich in wohltemperierten Räumen oder am Meer bin! Bin fertig mit Winter!Und ich dachte, du wärst heissblütig ......![]()
Arschkalt. -11 morgens gestern. Heut hob i netgschaut!Ich hatte heute -8 grad. Wie schaut’s bei dir aus ? Bei Corona, kommt der Rest ja immer innerhalb von 3 Tagen.
Bin fertig mit Winter!

Nein „der Heißblüter“
Ich muss zugeben, ich liebe den Winter.Bin ich! Wenn ich in wohltemperierten Räumen oder am Meer bin! Bin fertig mit Winter!
Mir fehlt nur mein Motorrad fahren.