- Reaktionen
- 52.997
- Checks
- 25
Nein, ich rede von einem 2-Achsanhänger mit 3t höchstzulässigem GesamtgewichtHast a Legochallenge mitm @Mitglied #574153?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich rede von einem 2-Achsanhänger mit 3t höchstzulässigem GesamtgewichtHast a Legochallenge mitm @Mitglied #574153?![]()
wie rücksichtsvoll...Machst du mir das bitte ? Dann ist @Mitglied #593923 entlastet. Danke Dir![]()
Du bist mit dem Mitglied #705964 unterwegs?So jetzt ist der Spa-Tag abgeschlossen. Nägel machen, Wellness und jetzt rieche ich wie ein Fruchtbonbon![]()

Ja dann würde ich es einmal als Vorspeise und einmal als Beilage nehmenwie rücksichtsvoll...
btw: Caprese ist eine Vorspeise, keine Beilage
Ich war im Home Spa, keine Spur eines Dude hierDu bist mit dem Mitglied #705964 unterwegs?![]()
Dann hast du dich ja richtig erholen können!Ich war im Home Spa, keine Spur eines Dude hier![]()
Das sind erfreuliche Neuigkeiten!Alles bestens, danke der Nachfrage!
Danke, war hardcore. Hätten wir Waschpulver auf die Bettwäsche gestreut wäre das Bett frisch gewaschen gewesen, so gschwitzt hab ich. Man gibt eben alles für die Partnerin und bei der wahnsinns Aussicht schweift man gerne ab und schaut stundenlang ausm pempernd ausm Fenster um sich am Schnee zu ergötzen.Das freut mich für euch beide!
Ui, Modellbaufahrzeug - also so ein Ferngesteuertes Teil?Hab mich gerade mit dem Ersatzladegerät für meinen elektrischen Dreiseitenkipper und dem notwendigen Stecker/Kabelumbau geärgert inkl. Löten.....
Aber, jetzt funktioniert es einwandfrei!
Ich soll dir Dank ausrichten und grüße die deine von uns!Das sind erfreuliche Neuigkeiten!Er möge seiner liebenswerten Gattin liebe Grüße ausrichten.
Danke, war hardcore. Hätten wir Waschpulver auf die Bettwäsche gestreut wäre das Bett frisch gewaschen gewesen, so gschwitzt hab ich. Man gibt eben alles für die Partnerin und bei der wahnsinns Aussicht schweift man gerne ab und schaut stundenlang ausm pempernd ausm Fenster um sich am Schnee zu ergötzen.
Nein, ich rede von einem 2-Achsanhänger mit 3t höchstzulässigem GesamtgewichtUi, Modellbaufahrzeug - also so ein Ferngesteuertes Teil?![]()
Ich danke - wurden soeben ausgerichtetIch soll dir Dank ausrichten und grüße die deine von uns!
Oh....dann hatte ich da grad ein falsches Bild im Kopf. Dann kenn ich mich aus
Nein, ich rede von einem 2-Achsanhänger mit 3t höchstzulässigem Gesamtgewicht
Mach es schön scharf, Chilly gibt es ja genug.Ich sollt die Ripperl für morgen einwürzen ..... pfuh. Bin no net fertig mit faul sein!
Schon alles erledigt! Die Männer noch zum Eisschießen geschickt, RuheMach es schön scharf, Chilly gibt es ja genug.
Und dann sei faul.
Mittags gabs was ausgefallenes! Wurschtnudeln!Was essen wir heute?![]()

ich überleg grad, ob ich beim Maci bestellen sollWas essen wir heute?![]()
Juniorschokolade![]()