Was machst du gerade? [Reloaded]

Alles bestens, danke der Nachfrage!
Das sind erfreuliche Neuigkeiten! :) Er möge seiner liebenswerten Gattin liebe Grüße ausrichten.
Das freut mich für euch beide!
Danke, war hardcore. Hätten wir Waschpulver auf die Bettwäsche gestreut wäre das Bett frisch gewaschen gewesen, so gschwitzt hab ich. Man gibt eben alles für die Partnerin und bei der wahnsinns Aussicht schweift man gerne ab und schaut stundenlang ausm pempernd ausm Fenster um sich am Schnee zu ergötzen.
Hab mich gerade mit dem Ersatzladegerät für meinen elektrischen Dreiseitenkipper und dem notwendigen Stecker/Kabelumbau geärgert inkl. Löten.....
Aber, jetzt funktioniert es einwandfrei!
Ui, Modellbaufahrzeug - also so ein Ferngesteuertes Teil? :D

Das sind erfreuliche Neuigkeiten! :) Er möge seiner liebenswerten Gattin liebe Grüße ausrichten.
Ich soll dir Dank ausrichten und grüße die deine von uns!
Danke, war hardcore. Hätten wir Waschpulver auf die Bettwäsche gestreut wäre das Bett frisch gewaschen gewesen, so gschwitzt hab ich. Man gibt eben alles für die Partnerin und bei der wahnsinns Aussicht schweift man gerne ab und schaut stundenlang ausm pempernd ausm Fenster um sich am Schnee zu ergötzen.
:up:
Ui, Modellbaufahrzeug - also so ein Ferngesteuertes Teil? :D
Nein, ich rede von einem 2-Achsanhänger mit 3t höchstzulässigem Gesamtgewicht

Mach es schön scharf, Chilly gibt es ja genug.
Und dann sei faul.
Schon alles erledigt! Die Männer noch zum Eisschießen geschickt, Ruhe :mrgreen:

Ich glaub ich hab an leichten Anflug von Corona. Mir gehts gut! Aber Nase rinnt dauernd, Niesen muss ich dauernd, teilweise Schüttelfrostig, kopfwehig teilweise. Irgendwie passt nix zam grad bei mir.

Zurück
Oben