- Reaktionen
- 5.312
Gude Appetit !futtern - Schopfsteakerl mit Bergbaron drüber und Spiegelei, dazu gebratene Paradeiser und Roggenbrot![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gude Appetit !futtern - Schopfsteakerl mit Bergbaron drüber und Spiegelei, dazu gebratene Paradeiser und Roggenbrot![]()
Sieht das geil auswarum glauben Sie, frag ich Sie, ob Sie nix zum Tun haben - häääääääääää
ich schau koreanische Kochsendungen - bin also schwerst beschäftigt, und bekomm
langsam Hunger
Anhang anzeigen 13980764
ähm...Reicht es nicht wenn @Mitglied #593923 eine Portion vorbei bringt?![]()
Ich würde auch eine Portion nehmen bitte, ich bin aber erst ab morgen Abend wieder zuhause. Danke Dirähm...![]()
Jetzt wirst anspruchsvoll auch nochIch würde auch eine Portion nehmen bitte, ich bin aber erst ab morgen Abend wieder zuhause. Danke Dir
Kann ich noch eine Portion Tomatensalat oder Tomate - Mozarella dazu haben ?
die kochen aber überhaupt lauter geile SachenSieht das geil aus![]()
Sorry, war aufglegtähm...![]()
Machst du mir das bitte ? Dann ist @Mitglied #593923 entlastet. Danke DirJetzt wirst anspruchsvoll auch noch![]()
Paradeiser sind gerade ausIch würde auch eine Portion nehmen bitte, ich bin aber erst ab morgen Abend wieder zuhause. Danke Dir
Kann ich noch eine Portion Tomatensalat oder Tomate - Mozarella dazu haben ?
Im Essen-Thread? Hab ich was verpasst?du bist doch hier im Essen Thread
![]()
Jawohl, weitermachen!

Ah Sgt. Smurfy - wie gehts meinem alten Freund und Kupferstecher?Servus Titti, du alter Haudegen!
Alles fit im Schritt?
Ah, jetzt weiss ich...um 15 Uhr war bis auf a Sexertragerl, das komplette Eier -Regal (~ 7 lfm) leergekauft!futtern - Schopfsteakerl mit Bergbaron drüber und Spiegelei, dazu gebratene Paradeiser und Roggenbrot![]()
Alles bestens, danke der Nachfrage!Ah Sgt. Smurfy - wie gehts meinem alten Freund und Kupferstecher?
Das freut mich für euch beide!Bei mir ist alles fit, sowohl im Schritt als auch im Kopf - sich das Hirn freivögeln mit der Mitglied #478451 hier im Forum, tut Körper, Kopf und Schniedel gut.![]()
Hab mich gerade mit dem Ersatzladegerät für meinen elektrischen Dreiseitenkipper und dem notwendigen Stecker/Kabelumbau geärgert inkl. Löten.....Was tut sich bei dir mein kleiner, blauer Freund der Berge?
Hab mich gerade mit dem Ersatzladegerät für meinen elektrischen Dreiseitenkipper und dem notwendigen Stecker/Kabelumbau geärgert inkl. Löten.....
Aber, jetzt funktioniert es einwandfrei!