- Reaktionen
- 214.288
De @Mitglied #381987 nach glänzender Vorarbeit der @Mitglied #527049 nu a Zahlenguazzal liefern ..
Anhang anzeigen 13408066
Wir schauen da alle regelmäßig nach, ob es schon Fotos gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De @Mitglied #381987 nach glänzender Vorarbeit der @Mitglied #527049 nu a Zahlenguazzal liefern ..
Anhang anzeigen 13408066
Danke für den Ohrwurm.Guten Morgen zusammen!!
Der Berg ruuuuuuuuuuuuuuuuuuft!!!.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab's leicht schon a Datum?
Ja! Heuer!Hab's leicht schon a Datum?
Dann sag ich jetzt lieber nix mehr über Eheweiber, nit dass er wirklich kalte Füße bekommtJa! Heuer!
Der Internationale Tag der Schlümpfe, auch Welt-Schlumpf-Tag genannt, wird jedes Jahr am Samstag, der dem 25. Juni am nächsten liegt, gefeiert.Ja! Heuer!
So leicht lässt er sich nimmer schrecken .... er kennt mich seit 10 Jahr und is immer no da! Des will wos heissen ba mir! Schreckschraube in PersonaDann sag ich jetzt lieber nix mehr über Eheweiber, nit dass er wirklich kalte Füße bekommt![]()
Koa guats Datum .... da hab i meinen Ex gheiratet vor vielen, vielen MondenDer Internationale Tag der Schlümpfe, auch Welt-Schlumpf-Tag genannt, wird jedes Jahr am Samstag, der dem 25. Juni am nächsten liegt, gefeiert.
Na dann hopp hopp![]()
es absurden Nlöer habts uns das gradezu aufgedrängt
hama halt dann gsat - schau - gar nicht blöd, der gemeine NÖler
und leiden haman eh noch selten so herzlich braucht. nehma uns
de Freiheit, die er uns gibt und dann herrsch ma über eam![]()
Teeoderund Kaffee![]()
![]()
Die Teppiche spielen Reise nach Jerusalem und ich muss helfen![]()