Was machst du gerade? [Reloaded]

Halbes Jahr 🤷‍♂️ dann ist die Sohle fürn A....

Wenn dies passieren sollte, steh ich in den Läden und verlange mein Geld retour (Rechnungen werden wegen diverser Mängel aufbewahrt u sind mit einer Beschreibung des Schuhs versehen)! 🐣
Sowas darf einfach nicht sein, allerdings habe ich Sportschuhe die ich tw nur wenn es warm od kalt ist trage. 🐥

Ja, absolut. Sie kommen rein, fressen, gehen wieder raus und schlafen zum Teil auch drin über Nacht. Extra mit einem Schutz damit andere Tiere wie Katzen nicht reinkommen.
Warum schlafen die Igel bei euch nicht durch? Normalerweise schlafens doch durch....
Bei uns gabs nur vereinzelte, die im Herbst noch klein und übrig waren, denen haben wir geholfen.

Wenn dies passieren sollte, steh ich in den Läden und verlange mein Geld retour (Rechnungen werden wegen diverser Mängel aufbewahrt u sind mit einer Beschreibung des Schuhs versehen)! 🐣
Sowas darf einfach nicht sein, allerdings habe ich Sportschuhe die ich tw nur wenn es warm od kalt ist trage. 🐥
Was willst du als Mangel angeben??? Sorry die Sohle ist abgelaufen???
Ansich ja gute Schuhe, optisch wie auch beim tragen, aber wenn man sie regelmäßig an hat und viel unterwegs ist, sind das meine Erfahrungen mit 4 paaren

Wenn man ein zartes Igelchen findet, abwägen.
Wenn es keine 500g auf die Wage bringt, überlebt es nicht.
Es gibt Igelstationen die sie nehmen, oder man bringt sie selbst durch. :)

Gestern habe ich leider einen bereits verstorbenen Igel entdeckt, allerdings konnte ich einem Täubchen helfen. 🙈

Zurück
Oben