- Reaktionen
- 106.118
- Checks
- 1
Asphalt, und normale Wege des täglichen Leben.
Gut u wie lange haben Sie gehalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Asphalt, und normale Wege des täglichen Leben.
Airmax hab ich grad anNever. Ich hab nur airforce 1 und airmax 90![]()
Halbes JahrGut u wie lange haben Sie gehalten?->
![]()
Adidas, Asics, Fila, Nike, New Balance, Skechers->
![]()
Ich muss unbedingt schwarze airmax kaufenAirmax hab ich grad an![]()
Toll!Wir haben extra Igelhäuser für unseren Garten gebaut.
Ja, absolut. Sie kommen rein, fressen, gehen wieder raus und schlafen zum Teil auch drin über Nacht. Extra mit einem Schutz damit andere Tiere wie Katzen nicht reinkommen.Toll!
Normalerweise überwintern sie eh in Laubhäufen oder so...
Habens die Häuser angnommen?
Das higgs boson ist glaub ich ein gröberer Alkoholiker...Welche sind die uncoolen Elementarteilchen?
yeaaahhh
Elementarteilchenbashing![]()
Halbes Jahrdann ist die Sohle fürn A....
Normalerweise überwintern sie eh in Laubhäufen oder so...
Naaaa. Ganz schwarz
Skechers san super![]()
Warum schlafen die Igel bei euch nicht durch? Normalerweise schlafens doch durch....Ja, absolut. Sie kommen rein, fressen, gehen wieder raus und schlafen zum Teil auch drin über Nacht. Extra mit einem Schutz damit andere Tiere wie Katzen nicht reinkommen.
Sind das Blinkis?
Meinst weil es sich nur für Kurzzeitbeziehungen eignet?Das higgs boson ist glaub ich ein gröberer Alkoholiker...
Sie laufen bei uns in Wien noch munter und fröhlich herum.Warum schlafen die Igel bei euch nicht durch? Normalerweise schlafens doch durch....
Bei uns gabs nur vereinzelte, die im Herbst noch klein und übrig waren, denen haben wir geholfen.
Was willst du als Mangel angeben??? Sorry die Sohle ist abgelaufen???Wenn dies passieren sollte, steh ich in den Läden und verlange mein Geld retour (Rechnungen werden wegen diverser Mängel aufbewahrt u sind mit einer Beschreibung des Schuhs versehen)!
Sowas darf einfach nicht sein, allerdings habe ich Sportschuhe die ich tw nur wenn es warm od kalt ist trage.![]()
Wenn man ein zartes Igelchen findet, abwägen.
Wenn es keine 500g auf die Wage bringt, überlebt es nicht.
Es gibt Igelstationen die sie nehmen, oder man bringt sie selbst durch.![]()