- Reaktionen
- 81.946
- Checks
- 30
Ich hab nikes, die ich seit ewigkeiten hab. Hab die nur weggeworfen, weil sie nimma sauber worden sindStimmt nicht ganz meiner Meinung nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nikes, die ich seit ewigkeiten hab. Hab die nur weggeworfen, weil sie nimma sauber worden sindStimmt nicht ganz meiner Meinung nach
Irgendwie is alles a bisserl merkwürdig momentan....
Europäische Hände sind zu teuerNaja nicht ganz aber großteils. Für Mammut zahl ich auch ein Vermögen, dabei wird es in Bangladesch produziert.
So ganz genau weiss ichs auch nicht, aber im winter laufens normal nimmer herum und fressen auch nicht....Es ist noch zu warm bei uns. Vermute ich halt mal. Ich bin einmal die Woche bei mir im Garten von daher kann ich eh nur schätzen.
Bei fast 200 Euro für eine Windjacke darf man auch in Europa produzieren.Europäische Hände sind zu teuer
Und made in USA gibt's auch nur selten.
Winter is ja noch nicht.So ganz genau weiss ichs auch nicht, aber im winter laufens normal nimmer herum und fressen auch nicht....
Ist doch erst HerbstSo ganz genau weiss ichs auch nicht, aber im winter laufens normal nimmer herum und fressen auch nicht....
Mir ging es eher um die Sohle.->
Putzen tue ich sie alle von Hand, meine Waschmaschine ist mir heilig.![]()
Sohle ist mitgemeint...und ich wasche sie bei 40 Grad und da kann gar nix sein wegen der Waschmaschine...keine Sorge, Küken...trau dich mal![]()
Aber du hast ja von igelhäusern erzählt, dachte, fürn winter, dass die igel im letzten winter herumgelaufen sind.Winter is ja noch nicht.
Glaub ich dir aber meine werden so regelmäßig geputzt, dass ich sie nicht einmal in die Waschmaschine geben müsste.
Ich bin da sehr pingelig.->
![]()
Echt?Ist doch erst Herbst![]()
Ja es sind Häuser für den Winterschlaf. Trotzdem haben wir sie jetzt schon aufgestellt.Aber du hast ja von igelhäusern erzählt, dachte, fürn winter, dass die igel im letzten winter herumgelaufen sind.
So hab ich das verstanden.
Jetz is klar, es is noch zu warm.
Blinkis hab nur i...Könnten aber Blinkis sein.
...die sonnenstunden werden weniger

Nein, meine Buben auchBlinkis hab nur i...![]()
![]()
Und habens schon mal im winter drin geschlafen?Ja es sind Häuser für den Winterschlaf. Trotzdem haben wir sie jetzt schon aufgestellt.
Ich bin auch pingelig, drum wasch ich sie ja oft in der Waschmaschine und es tut ihnen nix...
Fazit: sie sind definitiv sehr robust!
Würd i auch sofort.Und ich bestelle mir die gleichen Einhornschuhe wie meine Tochter hat. Es war ihr Wunsch und sie sind sehr cool![]()
![]()