- Reaktionen
- 139.889
- Checks
- 77
Kannst du etwas zu ihrer Haltbarkeit sagen?![]()
Halten was aus
Und ich wasche sie in der Waschmaschine und sie kommen immer raus wie neu!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du etwas zu ihrer Haltbarkeit sagen?![]()
Gibts auchNaaaa. Ganz schwarz![]()
Was willst du als Mangel angeben??? Sorry die Sohle ist abgelaufen???
Ansich ja gute Schuhe, optisch wie auch beim tragen, aber wenn man sie regelmäßig an hat und viel unterwegs ist, sind das meine Erfahrungen mit 4 paaren
Könnten aber Blinkis sein.nein... Luftpolster
![]()
Dann halten Sie bestimmt längerOh, sowas passiert bei mir nicht, da ich meine Schuhe fast täglich abwechsle.-> ☺
Iglus?Wir haben extra Igelhäuser für unseren Garten gebaut.
Aus dem Alter bin ich rausKönnten aber Blinkis sein.
Irgendwie is alles a bisserl merkwürdig momentan....Sie laufen bei uns in Wien noch munter und fröhlich herum.
Die ganzen Schuhe werden eh nur im asiatischen Raum hergestellt, da hast eh die gleiche Qualität. Du zahlst halt für den Namen.Dann halten Sie bestimmt länger
Aber zu Nike absolut kein Vergleich bei selber Nutzung.
Oh ein PensionistAus dem Alter bin ich raus![]()
Halten was aus
Und ich wasche sie in der Waschmaschine und sie kommen immer raus wie neu!! Kann ich nur weiterempfehlen!
Stimmt nicht ganz meiner Meinung nachDie ganzen Schuhe werden eh nur im asiatischen Raum hergestellt, da hast eh die gleiche Qualität. Du zahlst halt für den Namen.
Es ist noch zu warm bei uns. Vermute ich halt mal. Ich bin einmal die Woche bei mir im Garten von daher kann ich eh nur schätzen.Irgendwie is alles a bisserl merkwürdig momentan....
SchadeAus dem Alter bin ich raus![]()
Mein krückstock blinktOh ein Pensionist![]()
Dann halten Sie bestimmt länger
Aber zu Nike absolut kein Vergleich bei selber Nutzung.
Naja nicht ganz aber großteils. Für Mammut zahl ich auch ein Vermögen, dabei wird es in Bangladesch produziert.Stimmt nicht ganz meiner Meinung nach
NeinIglus?...