J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich such ja schon wo ich vorhin die rüstung ausgezogen hab... irgendwo muss die ja seinDen musst dir erst verdienen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such ja schon wo ich vorhin die rüstung ausgezogen hab... irgendwo muss die ja seinDen musst dir erst verdienen![]()
Zucchini ist leckerOwa imma nu bessa wia a Zucchini...
Lecker also..Zucchini ist lecker
Ich hab heute eine Chayote geschenkt bekommen, bin schon volle gespannt wie sie schmeckt![]()
Sind für die meisten eher nix..Die sind mir zu schlatzig....bzw zu sehr im Basilikum ertränkt
Selbstliebe in actionich kann nicht anders, als mein Ich mit all seinen Grausamkeiten vor mir herzutragen und zu lieben![]()
Ja, danke der NachfrageGehts noch??????![]()
Je nach Reifegrad ne Mischung aus nach nix und nix mit nem Schuss wasserZucchini ist lecker
Ich hab heute eine Chayote geschenkt bekommen, bin schon volle gespannt wie sie schmeckt![]()
Brauchst du bei allem so lange?Ich such ja schon wo ich vorhin die rüstung ausgezogen hab... irgendwo muss die ja sein
Gibt genug andere Dinge, die du dich schimpfen lassen kannstSolangst ned Hase zu mir sagst.![]()
Gewisse Sachen gengan sicher wesentlich schneller von statten...Brauchst du bei allem so lange?
Okay...bin gespanntJe nach Reifegrad ne Mischung aus nach nix und nix mit nem Schuss wasser
Zelebrieren nennt man des... oder Chaos... oder Verwirrtheit... oder "ach ich weiß doch auch net"Brauchst du bei allem so lange?
Fragst du für eine Freundin?Brauchst du bei allem so lange?
Bist du quasi Al Bundy?Gewisse Sachen gengan sicher wesentlich schneller von statten...![]()
NeinFragst du für eine Freundin?![]()
Fia di..??Fragst du für eine Freundin?![]()
Je nach Reifegrad ne Mischung aus nach nix und nix mit nem Schuss wasser
Na, meine Fiass stingan ned so.Bist du quasi Al Bundy?
Uiii... Suchen wer jetzt tiernamen?Gibt genug andere Dinge, die du dich schimpfen lassen kannst![]()
Kann ma jedenfalls vorstellen, dass @Mitglied #307733 gern die Hand in der Hose hatBist du quasi Al Bundy?

Zelebrieren mag ich, kommt halt drauf an bei was, kreatives Chaos kann auch geil sein, lange brauchen kann auch sehr positiv seinZelebrieren nennt man des... oder Chaos... oder Verwirrtheit... oder "ach ich weiß doch auch net"