- Reaktionen
- 110.323
- Checks
- 46
Schmatzt @Mitglied #73260 echt sooo laut beim Essen ...ich höre ihn doch soooooooo gerne zu
ned nur beim quatschen![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmatzt @Mitglied #73260 echt sooo laut beim Essen ...ich höre ihn doch soooooooo gerne zu
ned nur beim quatschen![]()
![]()
gut, dass es noch ordentliche Beamte gibtI sag's owa neamt weiter...![]()
Der wird manchmal eh in diesem Thread kredenzt....frischer Schmalz warats eher![]()

Naja, die sind eine besondere Gattung!![]()
Ordentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...gut, dass es noch ordentliche Beamte gibt![]()
da ist er ganz leise, aber kaum dreht er mir den Rücken zu
Und jetzt musst du verhungern , weil dich meine Melonen abgelenkt haben?Wollte gerade kochen... da hast mich unvorbereitet erwischt
außer es gibt KuchenOrdentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...![]()
Grüße!!
Was soid denn des sei?![]()
Außer es gibt Schnitten und TittenOrdentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...![]()
geh bitte - mach ich genausowenig, wie an FotosDer wird manchmal eh in diesem Thread kredenzt....
Man labe sich an den Worten....![]()

Pssssst...außer es gibt Kuchen![]()
Okay, die sinds nicht für mich...
Und mit solchen Leuten musst Du zusammenarbeiten?Ordentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...![]()
... jaja ... du stehst auf nackte Schnecken, dass wissen wir

ausser mit am SchnitzerlOrdentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...![]()
Ich empfing Kuchenvibes…außer es gibt Kuchen![]()
Hach...Und mit solchen Leuten musst Du zusammenarbeiten?![]()