- Reaktionen
- 117.581
- Checks
- 68
Okay, die sinds nicht für mich...
Aber Weinbergschnecken....![]()
![]()
Ach Schnecki .......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, die sinds nicht für mich...
![]()
I hab ma a scho denkt...Kaum taucht da @Mitglied #307733 auf, fangts hier zum Stürmen an![]()
Nichts anderes hab' ich von dir erwartetich bin ich bin eine gierige Sau und brauch das alles live
Bananenschnitte?Ordentlich, genau, unbestechlich, unerbittlich, gnadenlos...![]()
so ormDie stehen eher auf mich.![]()

Owa gern...wann, wo??Bananenschnitte?![]()
Esterhazyschnitte ... hätt ich noch... also eine halbe ... die andere Hälfte hat mich in einen Zuckerrausch versetztIch empfing Kuchenvibes…![]()
Uns sind letzens 11 Polizeiautos entgegen gekommen, da hab ich eh an dich gedachtHach...
Im Dienst bin i a Schwein...
Und i bin fast immer im Dienst...![]()
Samma schon soweit?Ach Schnecki .......![]()
Des wär aber blöd... Sahne drauf Nachtisch?Und jetzt musst du verhungern , weil dich meine Melonen abgelenkt haben?
Die sind mir zu schlatzig....bzw zu sehr im Basilikum ertränktOkay, die sinds nicht für mich...
![]()
Samma schon soweit?
Kosenamen öffentlich?
Was sollen die Leute denken?![]()
ich kann nicht anders, als mein Ich mit all seinen Grausamkeiten vor mir herzutragen und zu liebenNichts anderes hab' ich von dir erwartet![]()
![]()
Owa imma nu bessa wia a Zucchini...Die sind mir zu schlatzig....bzw zu sehr im Basilikum ertränkt
Den musst dir erst verdienenDes wär aber blöd... Sahne drauf Nachtisch?
Rammler??Solangst ned Hase zu mir sagst.![]()
Magst Hasi net?Solangst ned Hase zu mir sagst.![]()
Rammler??
Magst Hasi net?