J
Gast
(Gelöschter Account)
Daaan lass ich mir jetzt Zeit beim suchen von der Rüstung :-DZelebrieren mag ich, kommt halt drauf an bei was, kreatives Chaos kann auch geil sein, lange brauchen kann auch sehr positiv sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daaan lass ich mir jetzt Zeit beim suchen von der Rüstung :-DZelebrieren mag ich, kommt halt drauf an bei was, kreatives Chaos kann auch geil sein, lange brauchen kann auch sehr positiv sein![]()
Wanns ned zu koid is die Hand...
Aber sonst identifiziert du dich mit Al Bundy? Also 1, 2, 3 fertig?Na, meine Fiass stingan ned so.
so st es. ich mag ja die Kirche weniger gern (bzw ihr Personal) - aber Jesus war wohl gar nicht dumm und hat scho gesagt "liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst". und mir selbst gegnüber funktioniert das schon mal ganz gutSind für die meisten eher nix..
Is aber OK.. Mehr für mi...
Selbstliebe in action
So hammers gern![]()
du eh nicht...Wäääh - Helm!![]()
mit Faschiertem gefüllt und käseüberbackenZucchini ist lecker
Ich hab heute eine Chayote geschenkt bekommen, bin schon volle gespannt wie sie schmeckt![]()
Ja...mehr Zeit fia was anderes...Aber sonst identifiziert du dich mit All Bundy? Also 1, 2, 3 fertig?
Ich empfehleGuten Abend
Moi verdaun![]()
mit Faschiertem gefüllt und käseüberbacken![]()
.... Muss nicht tierisch sein....Uiii... Suchen wer jetzt tiernamen?
.... Muss nicht tierisch sein....
... Weil wir heute schonmal bei Paradeisern waren...
Goldene Königin... Hört sich auch nicht schlecht an![]()

Meiomei...Goldene Königin... Hört sich auch nicht schlecht an![]()
Besser als „Black Russian“.Tschuidige, aber .....![]()
Du darfst gern Romello..Tschuidige, aber .....![]()
latürnich ist das gutIst in der Tat recht gut ......
Gab i nedamoi wem den i ned mag...latürnich ist das gut![]()