Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch egal warum, Hauptsache er rennt ned wie da Nurmi am Bergdu meinst @Mitglied #73260 drosselt aus Sympathie die Geschwindigkeit, nicht wg der 30kg Marschgepäck?
bitte was?Du immerwährender…
… falataffischer Bonvivant.![]()
war ja klar ...Kommt darauf an.
das bezweifle ich und hat mMn damit nichts zu tunnatürlich - und der Indianer kennt keinen Schmerz![]()
Wie alt ist das?
must ihn in verwirrende Gespräche verwickeln ... könnt mir vorstellen, dass das hilft ...ist doch egal warum, Hauptsache er rennt ned wie da Nurmi am Berg
... oder auf den Teller?ich brauch beim Essen wirklich nicht unbedingt einem Ausblick
bez gerne auf ein sympathisches Gegenüber
er redet mich jo eh immer in Grund und Bodenmust in verwirrende Gespräche verwickeln ... könnt mir vorstellen, dass das hilft ...![]()
Durchaus verfressen, weniger direkt.bitte was?![]()
das hast aber frei erfunden, das WOrtDurchaus Verfressen, weniger direkt.
I do, I do....Ängste sind da, um sich ihnen zu stellen ...![]()
Von betrunkenen Architekten empfohlenUnd steile, unförmige Stiegen sind auch kein Problem.![]()
... Geduld, Geduld.scheint Dich trotzdem schon länger zu beschäftigen, diese Küche![]()
So wie dryginsch ein Kunstwort wäre.das hast aber frei erfunden, das WOrt![]()
Vielleicht liegt da der Hund begraben ... da denkt er nicht ... wenn du redest, muss er zuhören und mitdenkener redet mich jo eh immer in Grund und Boden
I do, I do....
Zumindest versuch ichs![]()
Zu viel Ablenkung von den Melonen... da geht schonmal was daneben
naja - das führt ins absurd AbsurdeSo wie dryginsch ein Kunstwort wäre.![]()
Naja… Ionesco ging noch weiter.naja - das führt ins absurd Absurde

keine Sorge - auf potentielles Futter vergisst mein Hirn nichtI do, I do....
Zumindest versuch ichs
Von betrunkenen Architekten empfohlen
... Geduld, Geduld.
Gut Ding braucht Weile![]()
Bei der Wildsau im Wald besser nicht.... auch, wenn sie sich dann eh nicht als Wildsau heraus stellt ...Kommt darauf an.