Y
Gast
(Gelöschter Account)
heit is bierzöt ogsogt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

So genau hab i ma ned hinschauen traut.... so ganz ohne Schutzbrille.War da da Schlauch a gelb??![]()
Na dann auffi aufn Tisch.heit is bierzöt ogsogt![]()
![]()

Deine Bilder im Kopf kinnan spritzen??So genau hab i ma ned hinschauen traut.... so ganz ohne Schutzbrille.![]()
Ja sicher... deine ned?Deine Bilder im Kopf kinnan spritzen??
darf i ned, wenn die kinder dabei sanNa dann auffi aufn Tisch.![]()
Na...Ja sicher... deine ned?![]()
Wie bitte was?heit is bierzöt ogsogt![]()
![]()
Ah gehhh! Sch... da nix, dann feit da nix!darf i ned, wenn die kinder dabei san![]()
![]()
Schwach...
Vielleicht träum i a was anders wia spritzades Zeig..Schwach...![]()
Ich merke schon, das Deutsch von Euch geschätzten Österreichern und uns Deutschen unterscheidet sich sehr... Ich kapier nix!!!Ah gehhh! Sch... da nix, dann feit da nix!![]()
Papa du bist so peinlich...darf i ned, wenn die kinder dabei san![]()
![]()
Die Erkenntnis ist nicht neuIch merke schon, das Deutsch von Euch geschätzten Österreichern und uns Deutschen unterscheidet sich sehr... Ich kapier nix!!!![]()
Na das habe ich endlich verstanden!Ich bin heute zum Wachdienst eingeteilt.
Gartenliege ist sicher verstaut, konzentriere mich jetzt auf die Wohnzimmercouch.
Des Zeug in de Schaumrollen wird oba a einiGSPRITZT!Vielleicht träum i a was anders wia spritzades Zeig..

Schaumroin.. Suppa, jetzt hab i an Gusta.Des Zeug in de Schaumrollen wird oba a einiGSPRITZT!![]()
Ach Schätzelein...jetzt extra "schön" für dich: auch bei unseren nördl. Lieblingsnachbarn wird Dialekt gesprochen (bayrisch, sächsisch, schwäbisch, plattdeutsch, usw..)- es lohnt sich "Fremdsprachen" zu lernen.Ich merke schon, das Deutsch von Euch geschätzten Österreichern und uns Deutschen unterscheidet sich sehr... Ich kapier nix!!!![]()
Da kann i jetzt nix dafür... nur weil woaß, wovon du (goa ned so) heimlich träumst.Schaumroin.. Suppa, jetzt hab i an Gusta.