G
Gast
(Gelöschter Account)
Wann schon traeum i vo Bananenschnitten.. Serviert auf nackten Brüsten..Da kann i jetzt nix dafür... nur weil woaß, wovon du (goa ned so) heimlich träumst.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann schon traeum i vo Bananenschnitten.. Serviert auf nackten Brüsten..Da kann i jetzt nix dafür... nur weil woaß, wovon du (goa ned so) heimlich träumst.![]()
jojo, und du mich ah....Papa du bist so peinlich...
Oiso... Den Ameisen war die Waschstrassn wurscht.. Krabbeln immer noch aus allen Spalten des Autos..![]()
Das Problem ist halt eben nur, daß mein Papa aus der Kurpfalz, wo breitester kurpfälzischer Dialekt gesprochen wird, und meine Mama aus Meiningen in Thüringen stammt, was wieder ein komplett anderer Dialekt ist. Deswegen haben wir zu Hause "Schriftdeutsch" gesprochen, weil die beiden Dialekte nicht kompatibel waren. "Und jetzt babbelt endlich Hochdeitsch, sonst krisch isch dicke Ärm! Jo, geh fort, mach ke Ferz!“Ach Schätzelein...jetzt extra "schön" für dich: auch bei unseren nördl. Lieblingsnachbarn wird Dialekt gesprochen (bayrisch, sächsisch, schwäbisch, plattdeutsch, usw..)- es lohnt sich "Fremdsprachen" zu lernen.![]()
Oh ja, unbedingt!
@Mitglied #583211 Heast Oida!Ach Schätzelein...jetzt extra "schön" für dich: auch bei unseren nördl. Lieblingsnachbarn wird Dialekt gesprochen (bayrisch, sächsisch, schwäbisch, plattdeutsch, usw..)- es lohnt sich "Fremdsprachen" zu lernen.![]()
Ja, so viel Hunger hab i heit nimma..
Klebrig is...!spritzades Zeig..
Dazwischen hoitns super..Anhang anzeigen 11787744Hmm, und wie hoitn de da? Irgend a Statiker anwesend?
Sicha.. Sunst fallen ja die Babys auseinander..Klebrig is...!
De Bananenschnitte.Sicha.. Sunst fallen ja die Babys auseinander..![]()
Isch kapier mol widder nix...@Mitglied #583211 Heast Oida!
De picken gar ned...De Bananenschnitte.
Herst.
Ach?De picken gar ned...
Du oida Frissnigl... und dann nu de Möpse anpatzn, weil ma z'faul is zum Teller abwaschen.Dazwischen hoitns super..![]()
Wohlwollend übersetzt: "Hast du gehört, mein Freund?"Isch kapier mol widder nix...
Vielen, vielen Dank... Wir Ausländer haben es schwer. Warum musste ich Depp mich auch in einem österreichischen Forum anmelden... Jetzt hab ich den Salat...Wohlwollend übersetzt: "Hast du gehört, mein Freund?"