- Reaktionen
- 14.927
- Checks
- 15
Zerscht frech werdn und dann so feig.Sorry, stehe nicht auf Schmerzen, dazu darfst dir einen anderen suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerscht frech werdn und dann so feig.Sorry, stehe nicht auf Schmerzen, dazu darfst dir einen anderen suchen![]()
Jaja, du willst ja nur an meine SchwammerlZerscht frech werdn und dann so feig.![]()
Vielen DankEs sind jedenfalls wunderschöne Pilze!
Ja sicher, was denn sunstJaja, du willst ja nur an meine Schwammerl![]()
Du, ein Auge ist noch funktionsfähig ....nur für den Fall, dass Du Dich noch weiter aus dem Fenster lehnen magstSchasaugerd hoid!![]()

Ja sicher, was denn sunst![]()

Willst du dieses Auge wirklich auch noch riskieren?Du, ein Auge ist noch funktionsfähig ....nur für den Fall, dass Du Dich noch weiter aus dem Fenster lehnen magst![]()
Wieso....bist Sanitäter und willst es dann verarzten?Willst du dieses Auge wirklich auch noch riskieren?![]()
Ich muss jetzt dh bald arbeitsmäßig was tun.![]()
Nein, Nein, ich habe nur einmal unabsichtlich das Auge einer Freundin irritiert, ich habe quasi über das Ziel hinaus geschossenWieso....bist Sanitäter und willst es dann verarzten?
Wüvü Bar hastn du drauf??Nein, Nein ich habe nur einmal unabsichtlich das Auge einer Freundin irritiert, ich habe quasi über das Ziel hinaus geschossen![]()

Jetzt nimmer gar so viel wie einst als JungspritzerWüvü Bar hastn du drauf??![]()
Oh mein Gott...Jetzt nimmer gar so viel wie einst als Jungspritzer
Das Aug' war halt offen und sie hat's halt nicht kommen gesehen.![]()
Oiso... Den Ameisen war die Waschstrassn wurscht.. Krabbeln immer noch aus allen Spalten des Autos..![]()

Die Hausärztin hat sich das Lachen kaum verkneifen können.Oh mein Gott...![]()
Drinnen san owa kane...Fenster runter und noch mal durch. Kann ja nix werden wenn du nur außen sauber machst....![]()
![]()