G
Gast
(Gelöschter Account)
Sie hat zum Arzt deswegen muessen??Die Hausärztin hat sich das Lachen kaum verkneifen können.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie hat zum Arzt deswegen muessen??Die Hausärztin hat sich das Lachen kaum verkneifen können.![]()
Oh Mann, Sachen gibt's.. Zum Schreien komisch und tragisch zugleich...Die Hausärztin hat sich das Lachen kaum verkneifen können.![]()
Mit der nötigen Distanz konnte meine damalige Freundin dann auch darüber lachen, genauso wie ich. Das geliebte Wesen kaputt machen ist nicht sehr lustig.Oh Mann, Sachen gibt's.. Zum Schreien komisch und tragisch zugleich...
Arbeit nennst du des?
"Meine" Laberln laufen nicht so spitz zu und die WM beginnt erst am 8.9.So, die Football - freie Zeit ist beendet. Heute beginnt die Preseason der NFL. Ick freu mir... Falls es jemanden interessiert...
Ja bei DEM Rückstoß dürft des scho in Arbeit ausarten.Arbeit nennst du des?
A wieda woar...Ja bei DEM Rückstoß dürft des scho in Arbeit ausarten.![]()
Nein, das ist es in der Tat nicht... Sie hat es dann aber unbeschadet überstanden?Mit der nötigen Distanz konnte meine damalige Freundin dann auch darüber lachen, genauso wie ich. Das geliebte Wesen kaputt machen ist nicht sehr lustig.
Entschuldige bitte, ich kann nicht ganz folgen... Sorry."Meine" Laberln laufen nicht so spitz zu und die WM beginnt erst am 8.9.
Ja, es war "nur" eine Reizung haltwie wenn man sich mit dem Finger unabsichtlich ins Aug' fährt.Nein, das ist es in der Tat nicht... Sie hat es dann aber unbeschadet überstanden?
Rugby!Entschuldige bitte, ich kann nicht ganz folgen... Sorry.
Für Rugby bin ich zu doof, ich versteh die Regeln nicht. Hab schon beim Football Jahre gebraucht...Rugby!![]()
Glück im Unglück, Gott sei Dank.Ja, es war "nur" eine Reizung haltwie wenn man sich mit dem Finger unabsichtlich ins Aug' fährt.
Das ist offiziell gemein...
Wieso?Das ist offiziell gemein...![]()
War da da Schlauch a gelb??Wieso?... nur die Bilder in meinem Kopf zur Geschichte.