- Reaktionen
- 56.214
- Checks
- 24
Das geht?Hab eh ned di im Speziellen gmant...
Gibt nu ärgere da herinnen...![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht?Hab eh ned di im Speziellen gmant...
Gibt nu ärgere da herinnen...![]()
glaub i nedIch verstehe....
oba fesch isSpezi...des kau ma fix ned essen.
.
Fesch san Libellen a..oba fesch is![]()
Da werden die Mädels hier im Spaß und Spiele bestimmt extrem spitz, zumindest die Zungen äh Finger....Meinen schwanz vor der Kamera verwöhnen![]()

ui ui... du bist hier im Familienbereich... das wär mir jetzt aber peinlich, wenn alle den Schwanz so öffentlich sehen....Meinen schwanz vor der Kamera verwöhnen![]()
Danke...Meinen schwanz vor der Kamera verwöhnen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
de ko ma oba a futternFesch san Libellen a..
mei Bamal bringt a gsunde Luft im Raum und frisst ma nix weg Nur im Tausch gegen meine Monster-Monstera.jetzt ist das Luder zum sechsten oder siebten Mal an die Decke gewachsen und ich weiß langsam nicht mehr, wohin mit den Ablegernnicht umzubringen - dabei gehen bei mir sogar Kakteen ein
also falls jemand einen Überlebenskünstler sucht, bitte melden - ein kleiner ist schon im Topf und die beiden werden eingetopft sobald sie Wurzeln bilden
Anhang anzeigen 11768311
Ich glaub ja, dass er dir ein Kompliment machen wollte, ohne zu schleimen!Lass stecken...![]()

Mahhh, da mag i jetzt reinbeißen
Ich glaub ja, dass er dir ein Kompliment machen wollte, ohne zu schleimen!![]()
No rain in southern Lower Austria ...Einfach das beste draus machen![]()
I kenn an ..der hat a Latexallergie oder sowas in der Art...den hat so a Gummibam fast umbracht bis dass ses checkt ham was mid earm los is...de ko ma oba a futternmei Bamal bringt a gsunde Luft im Raum und frisst ma nix weg
![]()
die geht ja ein bei mirNur im Tausch gegen meine Monster-Monstera.
das ist ihr eh bewusst...Ich glaub ja, dass er dir ein Kompliment machen wollte, ohne zu schleimen!![]()
Ok, die Vorgeschichte kenn ich nicht.....Jo i kenn sei Meinung eh![]()
bitte wos hat der mit seim Gummibaum gmacht?I kenn an ..der hat a Latexallergie oder sowas in der Art...den hat so a Gummibam fast umbracht bis dass ses checkt ham was mid earm los is...