- Reaktionen
- 107.576
- Checks
- 28
Nein, du hast Schreibverbot![]()
Das..... das giltet aber nur in der Arbeit, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, du hast Schreibverbot![]()
Das hättest gern, also nein, dort gilt es nichtDas..... das giltet aber nur in der Arbeit, oder??![]()
Trinkst Kaffee beim Meditieren
die Antwort wäre eher "das Schnitzerl dort schmeckt mir eh nimma"Und @Mitglied #574153 antwortet: "Mit oder ohne Zitrone?"![]()
Ja, ich bin voll der wilde Hund.Das ist jetzt aber schon fies von dir, der arme Mitglied #574153 ....![]()

Trinkst Kaffee beim Meditieren
Dann meditierst halt am WCI bin in der Arbeit...![]()
Viel Spaß!I bin in der Arbeit...![]()
Willst dir einen Bauern angeln?Mal schauen, was es beim Bauernmarkt dann alles wird
Nein, aber hab Lust auf harte WürschtlWillst dir einen Bauern angeln?
Bauernschmaus?![]()
Haben die Stallbesen eine bessere Aerodynamik?Mal schauen, was es beim Bauernmarkt dann alles wird

Funktioniert dort das Internet?So, KW 39 und KW 42 gibt es wieder ein paar Flugmeilen......
Natürlich!Funktioniert dort das Internet?
Und ich dachte, du gönnst uns amal a bissi a Pause vor dir, damit wir dich vermissen könnenNatürlich!
Da wo sich Hausmeister zu Meetings treffen, gibt es auch Internet!
Ich kann auch aus Asien beobachten, wie den armen Mitglied #506898 und den Mitglied #125890 drangsalierst!Und ich dachte, du gönnst uns amal a bissi a Pause vor dir, damit wir dich vermissen können
Ich drangsalier sie doch net, sie stehen ja draufIch kann auch aus Asien beobachten, wie den armen Mitglied #506898 und den Mitglied #125890 drangsalierst!![]()
Ich kann auch aus Asien beobachten, wie den armen Mitglied #506898 und den Mitglied #125890 drangsalierst!![]()
ihr könntet Euch langsam ein Zimmer suchenIch drangsalier sie doch net, sie stehen ja drauf