- Reaktionen
- 97.633
- Checks
- 12
Ah, diese NS-Sache von vorhin beschäftigt Dich noch.Vielleicht sollte ich das ab jetzt berücksichtigen
Anhang anzeigen 11750759
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, diese NS-Sache von vorhin beschäftigt Dich noch.Vielleicht sollte ich das ab jetzt berücksichtigen
Anhang anzeigen 11750759
PsstAh, diese NS-Sache von vorhin beschäftigt Dich noch.![]()
Da ist immer was los. Und, das Beste. Da kann man gute Zigarren kaufen, die man dann auch ganz ungehemmt vor Ort rauchen darf.Ich hab am Abend eine Runde gedreht und mit Glück (und dank der späten Stunde) einen Platz bekommen. War ganz schön was los!
Ui du traust da wasMachen das nicht alle IT-Nerds?![]()
Da ist immer was los.
Geh, die fürchte ich nicht. Da schmeiß ich irgend so einen Satz in die Runde, dann sind die eh beschäftigt.Ui du traust da was
@Mitglied #125890 und @Mitglied #506898 volle Deckung!Vielleicht sollte ich das ab jetzt berücksichtigen
Anhang anzeigen 11750759
Besonders gefürchtet: Hemingway's Brain, Absinth gemischt mit Baileys.. Sehr gefährlich!Hab ich gemerkt. Die Bedienung war gut drauf und es ist nicht bei einem Cocktail geblieben.![]()
Besonders gefürchtet: Hemingway's Brain, Absinth gemischt mit Baileys.. Sehr gefährlich!
Na ich weiß nichtGeh, die fürchte ich nicht. Da schmeiß ich irgend so einen Satz in die Runde, dann sind die eh beschäftigt.![]()
Das war mal sehr weit östlich in der BRD (vor dem Mauerfall).Klingt schon fast nach östlich der Mauer.....![]()
Das war mal sehr weit östlich in der BRD (vor dem Mauerfall).
Das war früher Zonengrenze, nicht einfach...Das war mal sehr weit östlich in der BRD (vor dem Mauerfall).
Ich auch!Ich hab super Erinnerungen an Zirbenschnaps.![]()
Point Alpha ist in der Nähe.Gibt ja ein bissl weiter nördlich noch Grenzreste bzw. ein Grenzmuseum?
Mödlareuth?Gibt ja ein bissl weiter nördlich noch Grenzreste bzw. ein Grenzmuseum?