- Reaktionen
- 40.808
- Checks
- 2
aja, die kleinen werden scheinbar exportiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aja, die kleinen werden scheinbar exportiert
Absichtlich?Da haben wir so a Kartentrinkspiel gemacht und irgendwie hab ich ständig verloren und musste Nussschnaps trinken
NeinAbsichtlich?![]()
Schnitzel = paniert außer Jäger/Natur. Wahrscheinlich ist in dem Fall der Hunger der KochAber net mit Panier am Schnitzel drauf
Das haben mehrere unbefangene Enten bezeugt!Ich weiß… mir hast gsagt, dass mir die Enten am Ententeich Brot zuwerfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Es gibt hier in der Stadt, in der ich wohne, eine Destillerie, die einen hervorragenden Zirbenschnaps macht. Ich liebe den!Der is ah bäh
mir auchIch weiß… mir hast gsagt, dass mir die Enten am Ententeich Brot zuwerfen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war mal eine woche in rothenburg an der fulda, is das in der naehe?Osthessen, Nähe Fulda.
Osthessen, Nähe Fulda.
Etwa 50km entfernt.ich war mal eine woche in rothenburg an der fulda, is das in der naehe?
Das Viva Havana hat Kultstatus in Fulda.Letztes Jahr war ich im Viva Havanna. Die Cocktails waren ned schlecht.![]()
hat mir gut gefallen, lauter fachwerksbauten wie so eine playmobilstadtEtwa 50km entfernt.
Klingt schon fast nach östlich der Mauer.....![]()
Die Gegend hier ist voll mit Mittelalter und Fachwerk...hat mir gut gefallen, lauter fachwerksbauten wie so eine playmobilstadt![]()
Das Viva Havana hat Kultstatus in Fulda.
Machen das nicht alle IT-Nerds?mir auchsieht man auch
vermutlich weil ich watschel wie eine ente, sagt zumindest meine frau
![]()

nicht wirklich...Schmähtandlerin![]()
Die Gegend hier ist voll mit Mittelalter und Fachwerk...