- Reaktionen
- 7.922
- Checks
- 3
Fürs Heiraten bin ich definitiv noch zu jung. Ich genieße noch meine Jugend… seit ungefähr 20 Jahren.Hochzeit
Oder is des eh ka Hochzeitskleidl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs Heiraten bin ich definitiv noch zu jung. Ich genieße noch meine Jugend… seit ungefähr 20 Jahren.Hochzeit
Oder is des eh ka Hochzeitskleidl![]()
Bei uns genießt ma schweren Regen und Windböen...Noch ein paar Sonnenstrahlen genießen![]()
Ich trag halt gerne Partnerlook. Man muss ja schließlich zeigen, wer zusammengehört.Wahrscheinlich nur Tarnung. Damit man Frauchen nicht von Hund unterscheiden kann.![]()
Ähmmm, der Hund hat aber nix anIch trag halt gerne Partnerlook. Man muss ja schließlich zeigen, wer zusammengehört.![]()
Na und?Ähmmm, er Hund hat aber nix an![]()
Aber wir wollten doch gemeinsam durchbrennenleider nein, ich muss doch heute beim Bischof antreten![]()
Unser KliubbossFrisurtechnisch würde das ja passen aber nein.........ein alter Mann in Kutte![]()
Das habe ich meiner Exgattin auch immer gesagt! Nun, ja, ihr Herr Vater war Jäger und Gendarm…Fürs Heiraten bin ich definitiv noch zu jung. Ich genieße noch meine Jugend… seit ungefähr 20 Jahren.![]()
Na dann war Heiraten wohl eher Überlebensinstinkt.Das habe ich meiner Exgattin auch immer gesagt! Nun, ja, ihr Herr Vater war Jäger und Gendarm…
Nach diesem Sommer klingt das nicht einmal ironisch.Bei uns genießt ma schweren Regen und Windböen...![]()
Jup… mysteriöse Unfälle und Ermittlungspannen…Na dann war Heiraten wohl eher Überlebensinstinkt.![]()
Iss eh ned ..gfoit ma eh...Nach diesem Sommer klingt das nicht einmal ironisch.![]()
Meinst Du eventuell von Berufs wegen interessant?Enthalsamkeit??
Mords erholsam is des zumindest
Und jo...
Geile Frauen find i geil,
Und interessante Frauen san interessant...und des nedamoi immer...![]()
Jup… mysteriöse Unfälle und Ermittlungspannen…
Aber wir wollten doch gemeinsam durchbrennen![]()
ex-KlubbossUnser Kliubboss![]()
Na....um Gotts Wülln...Meinst Du eventuell von Berufs wegen interessant?![]()
Na ist das nicht eh schon 1x "passiert" .... oder irre ich mich daIch bin doch nochmal über Deinen Post gestolpert; wieso eigentlich ›wieder‹ ....![]()